Also Fehlerspeicher auslesen lassen - stimmt vermutlich was mit den Rückhaltesystemen nicht.
Beiträge von Staati
-
-
Ich habe auch viel Verhandeln könnnen

Das ich teilweise billiger bin wie ne Finanzierung
Aber wie du schon sagst, es wird i.d.R immer vom Händler mit reinberechnet.
Kenn einen "Freund" der seinen 320i bei einem Partner von BMW gekauft hat, und zahlt 420€ Rate für einen 330ci E46
Preis beim Kauf ca 15000€ mit 121000km runter, Anzahlung 5000€ 
Also mein noch aktueller hatte einen fast schon kriminellen Rabatt und das gleiche gilt für unseren E93, was mit den restlichen Firmenfahrzeugen ist kann ich nicht sagen da mir die herzlich egal sind

-
Hatte mein Dad am E93 auch, Reifen nochmal nachgewuchtet und das Problem war weg.
-
Das Drehmoment wird nicht durch die Schrauben übertragen

Die Schrauben pressen die Felge auf die Distanzscheibe und diese auf die Nabe, die daraus resultierende Flächenreibung überträgt das Drehmoment

So eine Gewalt erzeugt der 335d dann doch nicht das man sich da schon Gedanken machen müsste

-
Leasing über die Firma, wobei ich ihn im Dezember am Leasingende privat rausgekauft habe da es bis zum F30 noch etwas dauert

-
Ausblühungen? Wenn die Felgen sauber entlackt wurden darf sowas nicht passieren.
-
Schöner Bericht
und schön zu wissen das es noch Firmen gibt wo Service noch groß geschrieben wird 
-
Klar warum nicht? Ist doch eh lackiert.
-
Was soll an so nem blöden Stückchen gefrästen Alu 2000Euro kosten??? Absolut unverständlich..

Teuer ja, nur billig in der Herstellung absolut nicht - sollte man sich etwas mit der Materie auskennen um das beurteilen zu können

-
Schonmal klar was nicht an meinen kommt...