Wie immer: Der Händler soll dir an einem anderen Fahrzeug zeigen dass das Geräusch normal ist.
Beiträge von Staati
-
-
ich hab am Sonntag mein Moped auch einfach gestartet und das obwohl die Batterie angeklemmt war 4 Monate
da sollte man keinen unnötig großen Zauber drauß machen.
Ich habe ungefähr 1Bar mehr Luft reingemacht trotzdem könnte ich ein Standplatten haben??Wenn du jetzt einen hättest, wovon ich nicht ausgehe, was willst dann jetzt noch machen? Jungs macht euch keine Gedanken über Dinge die sich wenn sie eingetroffen sind eh nicht mehr ändern lassen

-
Ähm Tacho angleichen? Ich bin schon auf meinem E87 235er gefahren...das machen hier viele, egal ob in 18, 19 oder 20 Zoll
VA 225er und HA 245er? Hab ich noch nie gehört...wenn dann an der HA 255er
Staati gibt nur eins 235/265
Kommt auf unseren E93 im Frühjahr minimum auch drauf

-
Man könnte einfach mal Angebote einholen?
Da besteht unbedingter Handlungsbedarf...bei einem 25 Jahre alten Golf versteh ich es schon nicht, aber einen aktuellen BMW fahren und dann am Service sparen?!?!?!?
-
Muss man einfach mal ein bisschen warten - überleg einfach wieviele F30 verkauft werden, folglich werden auch entsprechend viele Reifen verkauft was den Preis drückt

-
Wie man die Vorfeldbeleuchtung nachrüstet kannst um im Thread Switzerland nachlesen, für die Beleuchtung an den Sonnenblenden muss ein anderer Dachhimmel rein, die hinteren Leuchten müssen getauscht werden da die Lesenleuchten hinten fehlen.
-
Da brauchst du keine Mathematik.
Die Laufflächenkonstruktion ist um Größenordnungen steifer als jede Reifenflanke.
Ergo ändert sich der Abrollumfang nicht !!
aus Langeweile rechne ich das nachher vllt kurz durch, aber meine Logik sagt mir das wir uns Milimeterbereich bewegen was den Unterschied angeht 
-
245er? Wer fährt sowas? oO
Wenn dann 235er rundum.
-
ET spielt keine Rolle in dem Fall, es ist nur die zulässsige Reifenbreite interessant.
-
Könnte man ausrechnen
==> Höhe eines Trapez und damit könnte man errechnen wie sich der Umfang ändert da die Höhe h dann den sich verändernden Radius darstellt