Gummifachgeschäft... ![]()
Wüsste nicht das irgendwas anderes seitens von BMW bestellbar ist...solltest eben mal im ETK schaun.
""
Gummifachgeschäft... ![]()
Wüsste nicht das irgendwas anderes seitens von BMW bestellbar ist...solltest eben mal im ETK schaun.
Wäre interessant zu wissen wieviele KM deiner drauf hat.
Oh Harry, da komm ich trotzem, allein wegen der Truppe
parken können wir auch im Parkhaus an der Rampe ![]()
Man könnte einfach die Teile kaufen womit die User hier Erfahrungen haben
und da hat Said schon eine der besten Adressen genannt.
Leider nicht, wird ja frühestens im Juli ausgeliefert das M-Paket ![]()
Wie immer: Der Händler soll dir an einem anderen Fahrzeug zeigen dass das Geräusch normal ist.
ich hab am Sonntag mein Moped auch einfach gestartet und das obwohl die Batterie angeklemmt war 4 Monate
da sollte man keinen unnötig großen Zauber drauß machen.
Ich habe ungefähr 1Bar mehr Luft reingemacht trotzdem könnte ich ein Standplatten haben??
Wenn du jetzt einen hättest, wovon ich nicht ausgehe, was willst dann jetzt noch machen? Jungs macht euch keine Gedanken über Dinge die sich wenn sie eingetroffen sind eh nicht mehr ändern lassen ![]()
Ähm Tacho angleichen? Ich bin schon auf meinem E87 235er gefahren...das machen hier viele, egal ob in 18, 19 oder 20 Zoll
VA 225er und HA 245er? Hab ich noch nie gehört...wenn dann an der HA 255er
Staati gibt nur eins 235/265
Kommt auf unseren E93 im Frühjahr minimum auch drauf ![]()
Man könnte einfach mal Angebote einholen?
Da besteht unbedingter Handlungsbedarf...bei einem 25 Jahre alten Golf versteh ich es schon nicht, aber einen aktuellen BMW fahren und dann am Service sparen?!?!?!?
Muss man einfach mal ein bisschen warten - überleg einfach wieviele F30 verkauft werden, folglich werden auch entsprechend viele Reifen verkauft was den Preis drückt ![]()