Bitte mal etwas im Forum suchen, zu der Felge gibts mehr als genug Infos
Beiträge von Staati
-
-
Besser is es
mach ne neue rein und du hast auch wieder den vollen Durchblick 
-
17 Monate im voraus einen Preis ansagen? Bisschen naiv zu glauben das da was reeles bei rauskommt.
-
Was muss man über "Vorteile" diskutieren? Wenn du anscheinend so ein Fachmann bist kannst das wohl selber entscheiden und Daddy scheint Autoverchecker zu sein, dann sollte er erst recht was passendes finden können...
Schöne neue Welt in der man den Unterhalt fürs Auto gezahlt bekommt...
-
Kommt drauf an was deine Versicherung zahlt und wie fertig die Scheibe ist - hätte ich bei meiner einen würde ich sie sofort tauschen lassen - hat auch schon 60000km
-
-
Der Restwert wird doch am Anfang berechnet und darauf basiert das Leasing, also frag den Händler, der kann dir die Werte für jeden einzelnen Monat sagen...was er dann wirklich wert ist kann man auch erst dann sagen, da Preise immer schwanken...
-
Und wer bezahlt die minimum 1500 Euro Vollkaskso?

Was soll man dir empfehlen? Geld spielt anscheinend keine Rolle, also solltest wohl nach deinem Geschmack kaufen - außer du hast keinen...dann empfehl ich andere Sachen, aber dafür gibts Spezialisten...
-
Wenn es vorher nicht war, dann auf alle Fälle wieder zur Werkstatt, das könnte so viel sein, da ist eine Ferndiagnose sehr schwierig...
Wird gerade Mode das die User glauben das man alles im Internet gelöst bekommt

-
Das kann sehr viele Möglichkeiten haben...hab ich selbst schon erlebt, also fahr zum Händler...