Jemand machts kaputt, also zahlts auch jemand...verstehe den Aufwand nicht.
Den Preis halte ich für gerechtfertigt - aber naja, die Deutsche "Alles-muss-billig-sein"-Einstellung ![]()
""
Jemand machts kaputt, also zahlts auch jemand...verstehe den Aufwand nicht.
Den Preis halte ich für gerechtfertigt - aber naja, die Deutsche "Alles-muss-billig-sein"-Einstellung ![]()
Tjoa, dann mach ich wohl alles richtig wenn ich mir da nicht das Essen vom Teller sparen muss wenn mal was kaputt geht ![]()
Mit 225 hinten siehts aus wie ein Pizzaschneider ![]()
Zum Thema Federn und Fahrwerke muss man wohl nicht schon wieder anfangen, oder die 100? 200? Seiten zu dem Thema schon gelesen?
Manche jammern bei 17" und manche finden 20" komfortabel...10 User - 10 Antworten
Wird wohl 0,00001% Leistung bringen ![]()
Für sowas gibts Wikipedia...
Da liegt mir dann was auf der Zunge: 335i fahren, aber dann.... ![]()
Die Lichtautomatik muss man ja nicht nutzen, wie schon gesagt...
Die Funktionen werden nicht aus Lust und Langeweile von BMW so definiert, da werden komplexe Umfragen unter den Kunden betrieben um das gewünschte feststellen zu können und wenn man eben nicht zum Großteil derer gehört die etwas auf eine bestimmte Art und Weise wollen hat man eben pech gehabt.
Richtig, wurde deaktiviert.
Ähm, kurz am Hebel ziehen ist dir zuviel? Dann fahr weiterhin Peugeot ![]()
BMW wird da nichts machen, da sie in der Form nichts codieren dürfen.
Und was soll es bringen wenn das Abblendlicht immer an ist? Für die Sache gibt es das TFL. Ansonsten Schalter einfach auf Dauerlicht ![]()
Also ich hab mir das vorhin mal bei meinem angeschaut...meiner Ansicht nach leuchtet das Innere der Leuchten nur durch das abgestrahlte Licht der Leuchtstäbe ![]()