War mein nächster Gedanke...ist ja nicht so das man hier noch nie über Replica diskutiert hat, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir das ich für die Kohle lieber original M6-Schluppen kauf ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Du hast ned zufällig das Handschufach verschlossen?
mich schockt hier nichts mehr 
-
Wundert mich wenig das keine dabei waren, weils Nachbauschrott ist

Wenns wie erwartet 1:1 Kopien sind, passen die Badges von BMW, kann man einfach beim Händler besteller.
-
-
Titan hat keine wirkliche Farbe, die variiert je nach Temp sehr stark

Felgen entweder chemisch entlacken, oder Eis-Strahlen...
Also ich könnte mir Eisengrau RAL 7011 vorstellen, hab hier leider nur 2 RAL-Karten wo bei weitem nicht alles drin ist

Und bei allzu ausgefallenen Farben passiert es oft das der Pulverfutzi die Farbe nicht da hat und wenns dann keinen Minipack in der Farbe gibt, darfst 25kg Pulver kaufen wo wir von 4-8 Euro/kg reden bei "normalen" Farben...haben erst heute Graugrün metallic bestellt, wo das Kilo 28 Euro kostet

-
Das normale Fahrlicht, also die 2 horizontalen Streifen sind in LED-Technik, genau wie die Blinker...Brems- und Nebelschlusslicht sind als normale Birnen ausgeführt.
Nur beim E92/93 sind die Bremsleichten auch in LED-Technik.
Zum Thema E46: mit dem E46 LCI bei Coupe und Cabrio wurden auch Rückleuchten in LED-Technik eingeführt, bei Limo und Touring gab es nie LED-Rückleuchten.
-
Wenn dann mit Driftbox mit Driftbox vergleichen, aber so braucht der andere nur ein paar Zehntel pennen und schon ist man vorne...
-
Dir ist schon bewusst das der etwas mehr kostet wie ein 320d aus 2005? Oder hast du den F80 im Auge wenn es ihn 6 Jahre gibt?

-
4,82? Da hab ich massive Zweifel
Da knabbert ein E92 M3 mit Launch-Control und DKG schon dran 
-
Meiner auch, auch nach 60000km