100kg zusätzlich durch die Gegend fahren? Dann hätte ich mir gleich einen 330d gekauft *duckundweg* ![]()
Falls der Arsch hängt ==> Schlechtwege-Paket rein
""
100kg zusätzlich durch die Gegend fahren? Dann hätte ich mir gleich einen 330d gekauft *duckundweg* ![]()
Falls der Arsch hängt ==> Schlechtwege-Paket rein
aber es sollte wohl klar sein wenn ein auto so geräusche von sich gibt das man dann stehen bleibt. das ist keine kutsche wo der schmied mal eben was richtet.
Turboschaden und den Motor würde ich auch prüfen lassen, nicht das Teile des Turbos in den Motor gekommen sind.
Ich helf gern ![]()
Wenn ich so Aussagen schon hör "Wenns schneit lass ich die Karre stehn" ...stimmt, kommt ja nie vor das es unangekündigt mal schneit oder mal gefriert.
Wurde schon oft im Fernsehen drüber berichtet...ich würde die Finger davon lassen, auf ein leere Batterie kann ich verzichten.
Wenn ich mir die letzten Winter so anschaue würde ich nur die besten Winterreifen kaufen...gibt nicht schlimmeres wie so Affen die mit ihren Schrottreifen liegenbleiben und deshalb andere nicht mehr weiterkommen - oft genug mitgemacht letzten Winter.
Mal ganz generell: Warum fährt man Ganzjahres Reifen? Mal völlig am falschen Ende gespart und dann jammern wenn man stecken bleibt ![]()
Eintragen? www.gidf.de
sowas macht man beim TÜV
Gibts als Zubehör, aber nicht ab Werk ![]()
bitte mal die kaufberatung durchsuchen, über den preisverfall wurde vor 3 Wochen schonmal geredet