Hi, ja geht hab ich vorgestern erst bei meinem selbst gemacht. Solltest halt das Auto mit dem Wagenheber angehoben haben das die spannung etwas weg ist.
Über das entspannen hab ich auch nachgedacht Andi, macht das verstellen sicher einfacher.
""
Hi, ja geht hab ich vorgestern erst bei meinem selbst gemacht. Solltest halt das Auto mit dem Wagenheber angehoben haben das die spannung etwas weg ist.
Über das entspannen hab ich auch nachgedacht Andi, macht das verstellen sicher einfacher.
Einschlagen und probieren? ![]()
Im Notfall ist das Rad ja schnell unten.
25000km? Wie alt ist der Bock?
Der Wagen ist noch fast neu, wenn da die Werkstatt keine Zeit hat würde ich mir eine andere suchen.
Kommt drauf an:
Bis zum Facelift bzw dem neuen Navi mit Festplatte, gab es noch 2 Favoriten-Tasten am Lenkrad.
Hier sind verschiedene Ausfürungen zu sehen, du musst eben die passende kaufen wenn nicht vorhanden.
Müsste man eben erstmal schaun ob unter der Mittelkonsole Platz ist, da das Teil ca 6-7 cm reingesteckt wird.
Frag mal den Verkäufer zwecks Hersteller, wie Stan schon sagte gibt es 2 Hersteller.
Genau die Richtigen ![]()
Zum Glück muss ich mir von dir nichts verbieten lassen
Junge ![]()
Ähnlicher Schaden sicher - eine kaputte Stoßstange...
Schau dir Thorsten seinen Schaden an - sieht nicht nach 12000 Euro aus ![]()
Warum denken eigentlich manche hier das ein Forum einen Gutachter ersetzen kann? Ein unabhängiger Gutachter steht dir zu und im Notfall den Rechtsschutz einschalten...
Wie hätten das manche früher ohne Internet gemacht?! Vermutlich komplett verzweifelt..
Entscheident ist die Traglast...
der Preisunterschied ist doch eh kaum der Rede wert bei den Reifen?!