Beiträge von Staati

Xenon ==> Suche benutzen, wie es geht, was es kostet und was man braucht wurde bereits ausführlich erklärt.

M-Paket ==> altes Thema, das braucht man nicht wieder aufwärmen.

Warum M-Fahrwerk, wenn man dafür auch was besseres bekommt?

Generell muss der Preis wohl der Oberhammer sein vom Fahrzeug, weil bevor ich anfang sowas nachzurüsten, such ich mir einen anderen.

Da gibts sowas, aus Papier, da stehen lustige Buchstaben, Zahlen drin und sogar Bilder - sowas nennt sich im Volksmund auch Handbuch, Bedienungsanleitung oder auch "Wenn ich keine Ahnung hab was mein Auto von mir will, dann schau ich da rein"-Buch.

Ja, es handelt sich um die Bremsen und die KM wie lange sie noch halten.

Daddy hat heut schon beim :) angerufen und gefragt wann er Infomaterial bekommt und wann man ihn denn Live begutachten kann - hab ihm gestern die Bilder im Netz gezeigt und bei ihm kam das gleiche "Will ich haben"-Gefühl auf wie bei mir :thumbsup:

Das ist ja das schöne an der Schraube unten ;) sie ist der tiefste Punkt und das ablaufen Öl schwemmt 99% raus :)

Als ich am Moped vor der Saison gewechselt hab, hab ich mir so gut wie überhaupt nicht die Griffel versaut ;) Handschuhe an und gut is.