Meine Buell auch ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Was soll man dazu groß sagen? Du sagst doch selbst das es "klick macht"?!
Was sollen das für Erfahrungen sein? Erfahrungen muss jeder seine eigenen machen....
Fahr die Kisten probe und entscheide dann...
Oder gehts hier um simple Selbstdarstellung?
Und genau das ist eine Aussage die ich nicht mehr hören kann. Nur weil man ein dickes Auto fährt sind einem sämtliche Kosten egal oder was? Heutzutage hat keiner Geld zum wegwerfen. Da ist es dann auch egal was man fürn Auto fährt.
Sorry das ich soviel Verstand hab und mir ein Fahrzeug zuleg wo mich die Kosten nicht kümmern und ich auf nichts verzichten muss - warum soll ich Emmy fahren wenn ich dadurch auf mein Motorrad verzichten muss?
-
Fakt ist einfach das es Fahrzeuge sind wo Betriebskosten eine untergeordnete Rolle spielen sollten, ansonsten ist man in der Klasse einfach falsch...
Trotz allem verstehe ich nicht warum ich für sowas andere fragen muss?! Kosten kannst selbst rausfinden, oder gehts einfach darum das wir für dich rechnen?
Beide Fahrzeuge werden pro Monat sicher an die 1000-1500 Flocken kosten. -
Ist doch eine einfache Rechnung?! Versicherung, Steuer, KM die man fährt ==> Service, Sprit ==> spritmonitor.de, Verschleißteile richten sich ganz allein nach deinem Fahrstil...
-
Was für Fragen hier mal wieder...
Luxusklasse vs. Sportlimo
Man sollte schon wissen was man will...
-
Du hast eine Reifenpannenanzeige, was glaubst du warum es den E90 ab Werk mit Runflat gibt?
-
-
-
ähm moment mal ... www.e90-forum.de ?! oder doch www.wie-steck-ich-einen-konsolen-controller-an-einen-pc.de ?
Klick mich - massig Lösungen
-
Deiner ist doch noch keine 2 Jahre alt?! Ab zum Händler damit...