Naja, Möchtergern-Carbonfolie, silbernes Plastik und Alcantara...nicht wirklich stil- und geschmackvoll.
Und was sind das für Blaßen am M-Logo?
""
Naja, Möchtergern-Carbonfolie, silbernes Plastik und Alcantara...nicht wirklich stil- und geschmackvoll.
Und was sind das für Blaßen am M-Logo?
Warum kommt so ein gutes Spektrum an guten Teilen kurz bevor ich mich von meinem trenn? -.-
WTF?! 270-Euro-Fahrwerk und das Wort "gut" in einem Satz? Nicht dein ernst...sind heute alle komplett Realitätsfremd? Der GESUNDE Menschenverstand muss einem hier schon sagen das hier was nicht stimmen kann.
Es wurde nun mehrmals renomierte Marken empfohlen, aber du überliest sowas wohl konsequent.
Gesdchwindigkeitsindex ist völlig wurscht, darfst dann eben nur so schnell fahren. Entscheident ist der Traglastindex
ZitatEinbau eines BOV (überlege noch, ist schon ein bissl prollig, klingt aber sooo geil)
Zuviel Fast & Furious geschaut? Find so Müll absolut peinlich und unnötig...jeder zweite GTI der vorbeirollt hat den Schrott drin und über das Klientel das drin hockt brauchen wir uns nicht unterhalten ![]()
Ähm ne? Die Nieren sind nur geklippst, ich bau die in 10 Sekunden aus ohne Werkzeug
So? Alles umgebaut? Da bestehen massive Zweifel ![]()
Im übrigen frag ich mich was der harte Schrott soll, alles kontraproduktiv - ein gutes Fahrwerk ist nicht unnötig hart da dies massiv das fahrverhalten verschlechtert. Sieht man immer wenn die Golf3-Fraktion durch die Gegend hoppelt und am Mc Donalds die Karre über die Poller schiebt.
Die unteren laschen nach oben biegen zum entriegeln und dann nach oben gefühlvoll wegdrehen, so mach ichs immer.
Und ja, wurde bereits hier erklärt ![]()
Bei dem Vogel soll alles günstig sein, jede Woche ein neuer Thread wo er eine KB will und am Ende kommt nie was bei raus - kann man getrost als Troll bezeichnen.