Ralf genau das ist dein Problem - einfach mal was lesen, sich seinen Teil denken und innerlich lächeln und weiterziehn...aber du schaffst das irgendwie nie ohne was abzuladen...der letzte Post verdeutlicht das.
Beiträge von Staati
-
-
Ich glaub ich troll mich auch in ein Daimler-Forum stress C220CDI-Fahrer an...
-
Das ist es eben, wenn man keine Erfahrung mit so einer Kiste hat, sollte man erst recht nicht so fahren.
-
-
Die 7000-10000 Euro für den Umbau schrecken dich nicht ab?
Ich hab meine Zweifel ob das geht, wobei ich schon einen Umbau am E39 gesehen hab, aber da war es noch deutlich einfacher da weniger Elektronik.
Verkauf die Karre und kauf einen mit DKG
-
Da hat sich einer mächtig Mühe gegeben beim erstellen des Threads - mein tiefster Respekt...
Welche Ausführung? Alu Feinschliff? Holz? Gummi? Granit?
Raucherpaket?
-
mensch gibts dich immer noch, dachte du wolltest das auto verkaufen, chiptunen wolltest du auch, und achja, einen 330d wolltest auch oder?
Wer hat da vor 20 Minuten noch die große Welle gemacht vonwegen ich würde nicht helfen und nur unnützes posten?

Kommt auf den Rest vom Fahrzeug an, wie schaut das Interieur aus? Ich würde das ganze passend zum Rest auswählen - sprich wenn du schon 2 Farben im Interieur hast, würde ich keine dritte ins Spiel bringen, dann lieber schwarze leisten oder eben Möchtegern-Carbon-Leisten

Die letzten 2 Tage ist doch mit Alcantare beziehen lassen gepostet worden, sieht klasse aus. Also mache das wenn du fragst.
Das sah auch verdammt gut aus, würde ich aber nur machen wenn ich sonst noch Alcantara verwende

-
5,8 bei meinem täglichen Weg in die Arbeit: Metzingen => Münsingen - sprich einmal die Alb hoch und abends wieder runter.
-
-
1. DG325iE90
2. EisDave
3. 6ender
4. myXero
5. lupotreter (2x)
6. Stan
7. jl1206
8. Bierkrug
9. donkr
10. weeedmaan