Ich werd mich mal in Metzingen umsehen was es so an Möglichkeiten gibt für sagen wir mal 50 Leute+Autos...vllt kann ich mal was organisieren
könnte man eine schöne Ausfahrt über die Schwäbische Alb machen und so Dinge wie das Schloß Lichtenstein anschauen oder so ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Nunja, aber eine gute Straßenlage sollte einem wichtig sein, egal ob 150 oder 400PS
und das deckt sich mit meiner Aussage das die Billig-Reifen mit denen ich die Erfahrung gemacht habe absolut nichts taugen und ich froh war wieder auf meinen Michelin unterwegs zu sein. -
Gegenfrage: Was hast du falsch gemacht? Richtig, zum falschen Tuner gegangen. Hier Forum wird überall geschrieben welche zu empfehlen sind und welche nicht.
Was der Tuner falsch gemacht hat, kann man so wohl unmöglich nachvollziehen.
-
Den Falkel 452 hatte ich auf dem E87 und der war laut wie sau, da war ich froh als ich auf Dunlop umgestiegen bin...
-
GUTE ENTSCHEIDUNG Stan

-
Roadstone?
hör mich auf, ich hatte mal das "Vergnügen" einen Ersatzwagen im Winter mit den Reifen zu haben als meiner beim Service war - Ende vom Lied war das ich den restlichen Tag mit einem unserer Sprinter unterwegs war... -
Es geht einfach nicht Halogen-Birnen in einem Xenon-Scheinwerfer zu betreiben, ganz zu schweigen von der fehlenden Zulassung...
Mir gefällt auch viel, nur obs geht steht wieder auf einem anderen Blatt.
-
BMW fahren und dann sowas aufziehen wollen...
Kumpels haben durch die Bank schlechte Erfahrungen mit so Müll gemacht, ich fahr grundsätzlich hochwertige Reifen von bekannten Herstellern.
-
Stan hat es...
Und ich finds einfach nur madig
Ich fahr BMW und keinen Audi...P.S.: TFL bringt absolut nichts

-
Vergiss es....