Wundert mich nicht
Mein 320d kostet mehr wie der E93 330d von meinem Dad
trotz gleicher Versicherung und Einstufung -.-
Beiträge von Staati
-
-
Ich hoff mal meine DVD´s sind heute endlich bei dir angekommen Alex
sind schon am Donnerstag morgen rausgegangen 
-
Hier wird immer von einem bekannten Schaden erzählt. Woher wißt Ihr das eigentlich, ohne daß der Schaden von einem Experten bewertet wurde. Ohne genaue Schadensbegutachtung sind die ganzen Ansätze hier Käse, vor allen Dingen die Beschuldigungen an den Hersteller.
Auch bei niedriger Laufleistung kann in einem Motorleben viel passiert sein, was Diesen beschädigt. Eine genaue Schadensdiagnose ist die Grundlage für jede weitere Überlegung
-
Defnitiv nachfragen, Lunker im Alu sind nie gut, vorallem bei hochbelasteten Teilen. Ob sie innen besser aussehen bezweifel ich. Meine sehen so jedenfalls nicht aus.
-
Sinniger wärs wenn jeder in seinem persönlichen Thread in den Threadtitel das Datum des letzten Umbaus eiinfügt

-
Wundert mich überhaupt nicht
bestes Beispiel sind für mich die Performance-Kits von BMW. Die haben nicht ohne Grund die Leistung 
-
Hendrik
only 4 u...@showdown
Vielen Dank...um nur einen kleinen Tiefenschärfebereich zu haben benötigst du Lichtstarke Objektive mit einer kleinen Blendenzahl <= 2.8. Je nach Abstand zum Motiv und Größe der Brennweite erzielst du dann gewünschten Effekt mit der Unschärfe. Am einfachsten gelingt dieser Effekt mit einer lichtstarken Festbrennweite ala Canon EF-S 85mm 1.8.

-
und ich mal wieder auf keinem bild

-
Felix hat mal 100000km bzw 5 Jahre in den Raum geworfen.
-
Für 2000 hätte es sicher auch einen mit Xenon ab Werk gegeben
Die Preise in den anderen Threads kannst du als Anhaltspunkt nehmen.