Sicher machbar, würd ich aber niemals.
Mein Dad hat auch alle 4 gewechselt als er die Hinterreifen wechseln musste und in dem Zug gleich noch die marke gewechselt hat.
""
Sicher machbar, würd ich aber niemals.
Mein Dad hat auch alle 4 gewechselt als er die Hinterreifen wechseln musste und in dem Zug gleich noch die marke gewechselt hat.
Schreib hier einfach mal die Händler an die in der Händlermeile zu finden sind.
Meine kommen erst nächstes Jahr weg, kannst aber gern solang warten ![]()
Dein Auto, deine Meinung.
Niemals Runflat.
Oh man
wie sich gleich wieder jeder ans Bein gepisst fühlt, bekom ich ja schon fast Mitleid ![]()
Endtopf passt, Optik gefällt...
zufrieden? ![]()
mach lieber mal den M-aufkleber weg ![]()
Klär das mit BMW ab, ich würde nur Fett und Öl mit gleichen Eigenschaften nehmen.
WD40 ist da das falsche, neigt zu verharzen auf Dauer. Vaseline würde ich auch nicht nehmen - wie gesagt, bei BMW nachfragen.
Kabelbruch, defektes Steuergerät und und und...nur vor Ort kann man da wohl eine genaue Diagnose stellen.
Leider ist meine Glaskugel gerade defekt, aber es kann verdammt viele Gründe haben.
Sonst funktioniert alles? Ein paar Infos wären schon nett wenn du was von uns wissen willst
Ja es ist schlimm, es blendet andere wie sau und gefährdet andere.
Scheinbar nicht, sonst hättest du keinen Billigmüll verbaut, sondern die 1500 Flocken die Hand genommen und Original-Teile verbaut.
Aber nach so Sprüchen hätte ich richtig Bock einfach mal bei den Zuständigen anzurufen und eine kurze Meldung zu machen, dann hätte das ein schnelles und für dich teures Ende.
Was zur Hölle?
WIE KANN MAN SO EINEN SCHROTT VERBAUEN?
Absolut illegal und nicht zulässsig.
Ich dachte du hast das original Xenon von BMW mit allem was erforderlich ist verbaut und nicht sowas. Wenn dann richtig und keine verbotene Billiglösung.
Auch wenns wehtut, aber wenn du die Kohle für sowas nicht hast, dann lass es.