M-Paket? Wie langweilig

Beiträge von Staati
-
-
Wie gesagt, beim KI High gibt es diesen Ring der die gewählte Geschwindigkeit anzeigt.
-
Ohje, mächtig viel Halbwissen hier

Beim KI low gabs das und kam mit dem MJ08
-
Bitter
aber naja, das Geschlecht entschuldigt viel 
-
An meinem Moped hab ichs auch schon gemacht, aber am Auto würd ich es niemals machen wenn ich damit keine Erfahrung hab oder keinen Fachmann dabei hab - nur so als Tipp

-
1.

Traumfarbe
und 306 Pferdchen reichen und wenn nicht würde ich mit mit dem Performance-Kit nicht zufrieden geben 
-
Alles anzeigen
die bedingungen wären:- nicht älter als 45 (um die jungen menschen noch zu verstehen)
- charismatisch (damit man gerne hinschaut in der politik)
- eloquent (damit man wieder gerne zuhört in der politik)
- mal ein offenes wort sprechen ohne nur drumrum zu reden (damit man iwder interesse an der politik hat)leider werden da micht mehr viele mitspielen können.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich diese häßlichen, unsypathischen politiker, die nur noch "bla" quatschen um nix falsches zu sagen, anöden! alleine für die einzig hübsche frau im polit-staate hat gutti mein wohlwollen..... Es ist zwar belanglos - aber es tut mir einfach gut!
Lest mal hier:
http://www.mopo.de/hamburg/pol…7150/7509538/-/index.htmlich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... möchte!
ZitatGregor Gysi, Linken-Fraktionschef: „Die Folgen des langen Versuchs, das Ganze herunterzuspielen und keine Konsequenzen zu ziehen, sind verheerend für das Ansehen der Politik der Bundesregierung und für den Wissenschafts- und Forschungsstandort Deutschland.“
Nimmt den überhaupt noch jemand ersnt?
-
Ich hätte ihn gern als Kanzler gesehen

-
Styling 157
-
Morgens auf die Cebit und abends wieder heim
Metzingen==>Hannover==>Metzingen insgesamt 8h 30min