Schaltpunktanzeige geht bei deinem nicht, da das erst 08/07 kam.
Codieren ist nicht mal eben im BC rumtippen, da muss man per PC aufs Fahrzeug zugreifen ![]()
""
Schaltpunktanzeige geht bei deinem nicht, da das erst 08/07 kam.
Codieren ist nicht mal eben im BC rumtippen, da muss man per PC aufs Fahrzeug zugreifen ![]()
Komm einfach am Wochenende zum coden nach Stuttgart ==> http://car-coding.de/
Ich werde hier aufjedenfall den Standort reinschreiben ![]()
Schau was unter meinem Usernamen steht - das ist Programm ![]()
Ich kanns absolut nicht ab wenn man andere hier für dumm verkaufen will mit Aussagen wie "ja danke, der Link hat mir sehr geholfen..." - sollte wohl eher bedeuten "danke für den Link, den ich zwar nicht angeklickt hab, aber dennoch danke..."
Jop, wer auf nervenden Krach steht ist mit einem AMG bestens bedient ![]()
Absolut klasse der Sound mit dem MSD-Ersatz ![]()
Wachs und Versiegelung wohl kaum, weil es keinen Sinn machen würde und nicht harmoniert.
Klick den Link zum Detailer an und schau dich im Shop um unter den Detailern, dann beantwortet sich die Frage von allen - etwas Eigeninitiative würde dir nicht schaden ![]()
ZitatWie ist es, wenn ich den nach der Wäsche einfach mit Politur ohne Schleifmittelinhalte poliere?
Und den groben Dreck am besten mit der Stahlwolle runter ![]()
Hättest du dir den Link zu Flo seinem mehr als ausführlichen Aufbereitungs-Thread durchgelesen wären 99% deiner Fragen beantwortet und dein nächster Weg wäre zum Aufbereiter, aber du fragst hier nach Basics wonach ich schwer davon ausgehe das du nichts in dem Thread gelesen hast und immernoch darauf wartest das dir hier maßgeschneidert alles vorgekaut wird ![]()
dasselbe für den f30 bitte auch ![]()
Und für den E92 LCI mit M-Paket.
Auch wenns der Threadersteller nicht gern liest, Kerscher bietet eine und die haben wir bei Compadrez verbaut ![]()
Und mal unter uns (bitte nicht falsch verstehen!): Ein silberner 318er mit Standard 16" Felgen... Meinst du wirklich, dass das so ein Blickfang wird?
![]()
Was sind das für Leute auf dieser Hochzeit die mehr auf den BMW als auf das eigentliche Geschehen schauen werden?
![]()
Ich muss schon gar nicht mehr das sagen was ich denk, passiert so oder so irgendwann ![]()
Fazit: Mal schön auf dem Teppich bleiben mit der Pflege-Geschichte.
I
Auf den Bildern schauts echt nicht schlecht aus.
Das tut eine Breitling aus China auch ![]()