Passt leider überhaupt nicht zur Optik des Fahrzeugs, da lass ich lieber originale lasieren und Einzelabnahme machen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Dann bemüh mal die Suchfunktion, hier haben genug Leute andere Anlagen verbaut und ihre Erfahrungen gepostet.
-
sobalds noch 50-60km sind wird getankt, ob ich nun früher oder später tank ändert nichts daran das ich tanken muss

-
Also ich find meinen klasse
ich selbst würde den Wischer nicht anders laufen lassen 
-
Alles anzeigen
Hab diese rauchigen verbaut. Sieht nach meiner Ansicht an einem Schwarzen gut aus. Keine Fehlermeldung vom BC. Tausch war in 10 Minuten erledigt. Halten bis jetz gut durch und sind so ca. 1,5 Jahre drann. TÜV kein Problem. Der Preis ist sehr gut.
Frohes Fest HoHoHo

[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/6038/p1010694v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/8513/p1010695sj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/33/p1010698m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/7281/p1010696g.jpg]
Man sehn die Teile billig aus
sorry aber wie kann man den E90 so verunstallten 
-
Die Versicherung kann einem schnell die Haare vom Kopf fressen...ich blätter schon für meinen jährlich eine ordentliche Summe.
Unterhalt ist das eine, aber du musst z.B. bei den 6-Zylinder-Modellen zwingend 17" fahren, auch im Winter, sprich da wirds dann meist auch schon teurer...es sind eben viele Kleinigkeiten die die größeren Modelle im Endeffekt teurer machen.
Wenn deine Finanzen nicht passen, würde ich so ein Fahrzeug auch nicht kaufen. Du bewegst dich im Premiumsegment, also sollte etwas Liquidität vorhanden sein.
-
Ähm ich will hier keinem zu nahe tretten...aber ich weis ja nicht was ihr als normal anseht oO Meiner startet bei -18°C als wären es +5°C, kein Geschüttel und keine Soundkulisse wie bei einem 80 Jahre alten Lanz der mit Altöl betrieben wird
-
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man so manches von dir liest, gewinne ichmehr und mehr den eindruck, du bist noch etwas arg grün hinter den ohren. evtl sollte man mal überdenken, dass ein auto nicht nur angeschafft werden, sondern auch unterhalten werden muss . . .
hast du evtl mal einen händler angefragt, der für dich evtl dienstwagen usw durchforstet?

335d hätte mir damals auch zugesagt, aber da meine Planung zwecks Schule ect noch nicht ganz durch wahren bin ich lieber auf eine immer finanzierbare Lösung abgewandert und so wurde es dann ein 320d. Also mach dir mal lieber nochmal Gedanken, weil bei deinen Preisvorstellungen scheint dein finanzieller Spielraum nicht allzu üppig zu sein

-
Eben, Rob hat vollkommen recht, BMW bietet auch schöne Nachrüstlösungen an
-
Lange Geschichte, nur das die Shirts nichts mit dem Kalender zu tun haben.