Das Sport-Lenkrad mit den Holzblenden... extrem selten...
Da spiegelt sich nur das Leder drin ![]()
""
Das Sport-Lenkrad mit den Holzblenden... extrem selten...
Da spiegelt sich nur das Leder drin ![]()
Sehr schön, aber warum sparst Du Dir dann nicht mal den einen oder anderen überflüssigen Kommentar? ;):D
Sorry, Elfmeter ohne Torwart ;):D
![]()
![]()
Wie wärs mit anrufen beim Händler?
Soll hier jemand für dich anrufen oder wie stellst du dir das vor?
Niemand wollte dir was böses
ich setz meinen Händler auch immer 4-6 Monate vorher darauf mir bescheid zu geben wenn was gutes ansteht
ich spar als Schwabe auch sehr gern 
Ist doch klasse das die Böcke wieder teurer werden, dann fahren schon nicht soviele Pfosten damit rum die gerade so die 350 Ocken fürs Leasing abstottern können, sondern jetzt 500-600 abdrücken müssen ![]()
wer an Geschmacksverirrung leidet macht mit denen einen Volltreffer ![]()
oder wer natürlich unter Persönlichkeitsstörungen leidet ![]()
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_zp2LXPlMjGQ/TKGx3fUC6VI/AAAAAAAAM40/AymseCBBPDs/s1600/attention-whore3.jpg]
Die Zeiten sind vorbei, da hat schon der Verkäufer von meinem Dad offen zugegeben das er sich noch heute in den Arsch beißt das er ihm den E93 so günstig angeboten hat bzw soviel Rabatt gegeben hat ![]()
Du solltest deinen Verkäufer frühzeitig darauf ansetzen dich zu informieren wenn es spezielle Angebote ect gibt
so hab ichs gemacht und deshalb auch eine gigantisch gute Rate ![]()
Es ist fast immer billiger weniger KM zu leasen ![]()
Im übrigen war ein 125i CQ mit gleichem LP damals teuerer pro Monat wie mein 3er
und die wenigsten wissen das 2011 ein neuer 1er, erst wenn das die breite Masse weis muss BMW die Konditionen anpassen ![]()
Das Problem bei der Gewindegröße dürfte sich dann beim Kegelbund bemerkbar machen
sprich der Kegel ist zu klein.
Beim Pulverbeschichten herrschen zwischen 170-200°C, da ändert sich im Metfallgefüge nichts, also völlig unbedenklich ![]()