Das wird wohl zu 99% nicht kommen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Noch nicht!!!Dann hat der E93 von meinem Dad wohl zufällig weißes TFL

Mit dem Facelift ==> LCI, im April 2010 wurde bei E92/93 das weiße TFL eingeführt...
-
Weißes TFL gibts beim E92/93 ab LCI, sonst in keinem E9x
-
Schicker 19er
Hatten wir auf unserem X5 damals auch schon, traumhafte Felge 
-
Meine Güte, am System kann an sich nichts kaputt gehen...bei meinem dad haben wir auch von 19" Sommerräder auf 17" Winterräder gewechselt und das System hat sich nicht gemeldet weil alle Reifen den selben Druck hatten

-
RTFM

und überhaupt wer fährt bitte 330i als Automat? Mit DKG würd ichs noch verstehen...
-
Vorallem wurde dieses Thema hier im Forum dutzende male schon mehr als ausführlich durchgekaut, also auch mal selbst etwas suchen...
-
Also bei mir hat sichs erledigt, hab gestern die Zusage bekommen das ich ab nächstes Jahr wieder auf die Schule geh und muss mein Geld dann wohl oder übel zusammenhalten bis dahin
da sind 1000 Flocken grob geschätzt dann doch etwas zuviel des Guten für ein Wochenende Spaß... -
Was interessieren mich die die hinten mitfahren?
das Problem wird wohl das abgreifen vom Strom sein, da es ja mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt sein sollte 
-
Alles anzeigen
So ist es, das geht garnicht.
Dinge suggerieren die nicht vorhanden sind.....
Naja, jeder wie er mag. Ich warte auf das passende Video zu diesem Auto bei youtube, 3.0TDI vs "C63 AMG"

gegen die Optik an sich spricht ja fast nichts, nur der Schriftzug hinten am Heck