Freut mich das ichs nun doch auch mal geschafft hab ![]()
Andi ganz locker
ich hab meins im Paint optimiert ![]()
""
Freut mich das ichs nun doch auch mal geschafft hab ![]()
Andi ganz locker
ich hab meins im Paint optimiert ![]()
Er wollte links abbiegen? In einen Feldweg? oder war das eine normale Kreuzung?
Die 177PS-Version hat auch eine gleichmäßigere Leistungsentfaltung, habe ich wieder mal festgestellt als ich als Ersatzwagen einen 120d mit 163PS hatte.
![]()
Dein Auto, dein Geschmack....Ideen kann man sich hier Forum holen und es gibt Lesestoff für Tage ![]()
Finde ich schon ok das du hier fragst, bei so Sachen würde ich mich auch immer erst ans Forum wenden in der Hoffnung das mir jemand einen guten Tipp hat ![]()
Wirst dann auch weiße Nähte nehmen, oder?
Dank dir ![]()
Was solls
hier machts mir auch nicht sonderlich viel aus, aber wenn ich mal ein einzelnes Bild im Gesichtsbuch oder so poste, dann muss es ja nicht gleich offensichtlich sein
aber an sich störts auch dann nicht, da mein Bock nachts nie vor der Firma steht und das die einzige Adresse ist die man aus dem Kennzeichen herausnehmen kann ![]()
Airbag ist kein Problem, entweder ist das Alcantare perforiert, oder eben eine spezielle Naht die bei der Auslösung des Airbags nachgibt, allerdings muss der Sattler dafür zertifiziert sein.
Könnte hier der eine oder andere mal sein Hirn benutzen? Das Angebot bei eBay ist von B&K, einem großen BMW-Händler.
Nettes Angebot, fehlt nur der günstige Balg für den E90 ![]()
Freu mich schon darauf die "Unbekannten" kennen zu lernen ![]()
Alles anzeigenJo, Leute ... mal GANZ ehrlich!
Es gibt hier schon MINDESTENS 50 Threads zu dieses beknackten Replicas in denen die Frage nach dem "WAS HALTET IHR DAVON" bereits XXX-Fach gestellt wurde. Benutzt ihr auch nur EINMAL die SUCHFUNKTION?????
Mit ist es Latte was hier nun wieder für Kommentare kommen und so, aber jeden zweiten Tag ein und der selbe Bull*piep* geht MIR auf die Glocken. Wäre ICH Mod, würde ich den Krempel ohne Kommentar restlos löschen und mich verstärkt um eine eindeutige Kenntlichmachung der SuFu bemühen.
Junge ne ...
Meine Rede vor zwei Tagen
es nervt einfach nurnoch und dann immer zu den gleichen Felgen ![]()