Nunja, einen neuen Turbo sollte man auch einfahren ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Hier das forum kann man leider vergessen wenn es um technische Probleme beim 35i geht, siehe Stasi sein Post und die der anderen Bewerber...
Hier hätte niemand irgendeinen OT geschrieben wenn du deine bescheuerten Kommentare für dich behalten hättest - also mal brav die Futterklappe zu.
Was BMW sagt ist klar und wurde genannt - gechippt und ciao.
Alles weitere wie Prüfung der Brennkammern auf Beschädigungen durch Teile des Turbos muss man selbst in die Wege leiten.
-
Ohh Mist stimmt ich habe was über einen über jeden Zweifel erhabenen 335 gesagt - Entschuldigung

Komisch das dieses Motorgehabe nur von den 335ern kommt...
Mal ehrlich: da werden 54 PS mehr rausgekitzelt und dann gejammert weil was kaputt geht. Einfach mal die Eier wieder in den Sack packen und dazu stehen und nicht alles auf "Materialfehler" schieben.

Kulanz? Hoffentlich nicht. Die Kulanz zahlen die anderen mit

Und Faith spar dir dein dummes Gesabbel...gebrauchten 35er mit 100000km auf der Uhr ist nun wirklich nicht die hohe Kunst die Kohle dafür aufzubringen

-
Jetzt nur noch die silbernen Leisten an den NSW in schwarz

-
Ziemlich frech für nicht mal eine Stunde Arbeit.
Hab meinen um halb 4 hingestellt und um dreiviertel 5 hat er angerufen das ich kommen kann.
War bei W+S Werbetechnik in Metzingen - Juniorchef ging mit mir zusammen zur Schule.
-
Wenn er nicht zahlt nimmst ihn halt nicht mehr mit zur Arbeit

..in dem Zuge auch gleich einen anderen Kumpel suchen - wer was verbockt kommt auch dafür auf, wie ist seine Sache

-
Danke Fabi

Hab dich mal als Anlass genommen und hier noch zwei Bilder

Sieht man die neue Hecklippe ganz gut

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130721-dsc_0227hvpj2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130721-dsc_0228rxpr6.jpg]
-
Also ich habe mir fast 1:1 Kopien von meinem Folierer in Glanzschwarz machen lassen
hat 50€ gekostet inkl verkleben. Bei Bedarf klebe ich den "M-Performance"-Aufkleber einfach drauf 
-
HAHA
dacht ich mirs doch 
-
Ich orientier mich da nur an meinem
und hab festgestellt was ich brauch und was nicht
aber bei den Preisen die ich hier höre ist das fast volle Hütte und ich hab sogar die LED-Scheinwerfer konfiguriert