Mjoa letztes Jahr mit den BBS und da war noch nichts am Bock gemacht
08/15-F30 eben ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Also so einen geilen F30....
Besser geht's nimmer!
Herzlichen Dank
Alles anzeigenwirklich Hammer
er wird immer besser und individueller
ich bin durch Zufall auf diesen F30 in Melbourne Red gestoßen und muss sagen ohne die Nebler macht sich die Fron noch genialer 
als kleine Anregung
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=743157Mal schaun, die Sache mit den Neblern rauswerfen beschäftigt mich schon länger

-

Ich gebs auf und poste da keine Bilder mehr

-
Kann mal vorbeischaun
ich frag auch mal Tobi ob er mit will 
-
Mensch, das wird hier so Ernst genommen. Dann könnte man ja bald ankreiden dass jeder 5., vermeintliche 335i in Wirklichkeit nur ein 320i ist..

wird etwas lächerlich hier...
-
Stimmt, die M47 sind ja bekannt für ihre robusten Turbos

-
Nunja, einen neuen Turbo sollte man auch einfahren

-
Hier das forum kann man leider vergessen wenn es um technische Probleme beim 35i geht, siehe Stasi sein Post und die der anderen Bewerber...
Hier hätte niemand irgendeinen OT geschrieben wenn du deine bescheuerten Kommentare für dich behalten hättest - also mal brav die Futterklappe zu.
Was BMW sagt ist klar und wurde genannt - gechippt und ciao.
Alles weitere wie Prüfung der Brennkammern auf Beschädigungen durch Teile des Turbos muss man selbst in die Wege leiten.
-
Ohh Mist stimmt ich habe was über einen über jeden Zweifel erhabenen 335 gesagt - Entschuldigung

Komisch das dieses Motorgehabe nur von den 335ern kommt...
Mal ehrlich: da werden 54 PS mehr rausgekitzelt und dann gejammert weil was kaputt geht. Einfach mal die Eier wieder in den Sack packen und dazu stehen und nicht alles auf "Materialfehler" schieben.

Kulanz? Hoffentlich nicht. Die Kulanz zahlen die anderen mit

Und Faith spar dir dein dummes Gesabbel...gebrauchten 35er mit 100000km auf der Uhr ist nun wirklich nicht die hohe Kunst die Kohle dafür aufzubringen

-
Jetzt nur noch die silbernen Leisten an den NSW in schwarz