Beiträge von Staati

Wirst aber auch eine neue Front, sprich vom E92 brauchen ;)

Der Umbau wird echt heftig und ob du an die Software kommst ist wieder die andere Frage, mal eben ein Navi reincodieren+Fahrzeugauftrag ist das eine, aber einen AG-Modell auf Emmi umcodieren das andere.

Öhm also ganz ehrlich. Auch wenn man bei Mami wohnt, können sich viele den M3 nicht leisten. Leasingrate+Steuern+Versicherung+Sprit (20000km/Jahr) kostet der sicherlich mindestens 1500€/Monat. Also ich würde nie mehr als 15-20% vom Bruttoverdienst fürs "Freude am Fahren" ausgeben.

So unterschiedlich sind die Einstellungen der einzelnen Leute ;) aber eine Einstellung teile ich voll und ganz :thumbsup:

das ist so, aber das diese Deppen schon den neusten M3 fahren find ich einfach bedenklich.... Oranges Nummernschild für geleaste Autos würd ich immernoch ne super idee finden. mal schauen ob diese deppen dann immernoch rumfahren... ;)

wiso sollten das meine Kunden, Nachbarn, Freunde und Familie nicht tolerieren?? und klar, n Familienwagen ist das nicht ;)

hat mir aber nicht den anschein gemacht bei dem Spacko auf der Bahn, der hatte div. tuning (Auspuff, Felgen, Fahrwerk und Hamman Frontlippe) und das ist ja beim M3 auch nicht billig....

ja klar, n Aston ist im unterhalt sicher noch n stück teurer. aber wens reicht zum soviel für n auto cash hinzulegen, sollte es auch für den unterhalt reichen ;)

Rob das ist immer so eine Sache mit dem Leasing :D wenn ich schon gefragt wurde was mich meiner (bzw die Firma) monatlich kostet fangen die meisten schon mit träumen an und stehen in Gedanken schon beim Händler auf der Matte :sleeping:
    Einen M3 oder was ähnliches zu leasen sehe ich nicht als die große Kunst an, es reicht schon wenn man zu Hause bei Mami noch wohnt, sonst keine Hobbys pflegt und sich am Wochenende mit Öttinger die Kante gibt, schon hat man die Euros zusammengekratzt für so ein nettes Geschoss 8o
    Hier in Metzingen fahren 2 Typen in meinem alter jeweils neue X5 30d, das sie aber sonst keine Kohle mehr haben ist mehr als bekannt bei denen die mit jenen zu tun haben :applaus:

Aber wie die Diskussion um M3 vs 335i gehört das hier nicht her :no:

Meine Herrn, es ist immer wieder das selbe, kaum wird über den Emmi geredet legen einige 335er-Fahrer richtig los :thumbdown:

Mich nervt es noch heute das ich mir damals nicht doch einen 325 oder gar 330d bestellt habe, nein ich musste mich ja von meiner Ex bequatschen lassen, trotzdem sülz ich keine 325d-Fahrer zu wie ich sie doch abledern würde wenn mein oller 320d gechipped wäre :sleeping:

Manche sollten sich ernsthafte Gedanken machen ob sie sich nicht etwas zu sehr mit ihrem Fahrzeug identifizieren ?( dann würde es auch leichter fallen zu akzeptieren dass das nächst stärkere Modell eben wirklich mehr bietet als man selbst wahr haben will.

Achja zu eurem tollen Vergleich des Verbauchs: Ich fahr mit errechneten 5,43 Litern, Bekannter verbraucht 6,83 und das trotz ähnlichem Streckenprofil, soviel dazu :sleeping: