Ich würd sofort zu BMW fahren, Fehlerspeicher auslesen und dann sollte die Sache klar sein.
Beiträge von Staati
-
-
Bedenke aber das der M3 nicht vergleichbar ist mit deinem, allein schon von der Grundoptik.
-
Und jetzt kommen wieder 20 Meinungen und jede ist anders...dir weiterhelfen wirds nicht, außer die Aussage "Es muss dir gefallen, sonst niemand"
-
Und einmal Mitleid für alle die nicht kommen konnten

-
Meinen 320d würde ich nicht als Automatik fahren wollen, allerdings den 330d meines Dads niemals als Schalter
das Getriebe muss zum Motor und den persönlichen Vorlieben passen, deshalb ist es schwachsinnig andere danach zu fragen was man nehmen soll 
-
Bei BMW nachfragen, wenns Kopien sind werdens die dir sagen und dem Verkäufer in die Eier tretten

-
Lass den Müll weg, blendet andere nur -.-
-
-
1willkommen.gif hier bei uns im forum und viel spass mit deinem qp, dafür gibts ne 10.gif von mir !!!
genau das ist doch der grund für nen neuwagen, den statte ich doch nach meinen wünschen und nicht nach den vorstellungen der gebrauchtkäufer aus.
wenn die zusätzlich 4000eu obendraufzahlen müssten beim kauf, würden einige steife nackenhaare bekommen + das flaue gefühl im magen. X-P
ich nutz die klima auf 4km fast nie, außerdem bin ich bekennender ausstattungspurist, bei mir wirkt die marketing-psycho-denkweise absolut nicht. :herzen:Die Klimaatuomatik nutze ich auch nie, da sie für mich alles macht
Ich stell das Teil nach dem Kauf einmal ein und veränder sogut wie nie was dran. An der Manuellen darf ich das halbe Jahr rumdoktorn 
-
Ich finds unpassend wenn man sonst nichts aus dem PP am Karren hat, und selbst in meinem Fall find ichs einfach noch zu teuer für ein bisschen Optik bei den 10 Sekunden wo die Türe offen ist.