Diese Fotos sind so wahnsinnig nichtssagend. Einmal den Verbrauch reseten und kurz das Gas nicht berühren und man bekommt so ein Foto hin
dann würde mein Dieselross ja extrem viel verbrauchen mit seinen realen 5,5 ![]()
""
Diese Fotos sind so wahnsinnig nichtssagend. Einmal den Verbrauch reseten und kurz das Gas nicht berühren und man bekommt so ein Foto hin
dann würde mein Dieselross ja extrem viel verbrauchen mit seinen realen 5,5 ![]()
ab zu BMW -.-
Die billigen Replica-Alus würd ich schleunigst runterwerfen...
Ich würd sofort zu BMW fahren, Fehlerspeicher auslesen und dann sollte die Sache klar sein.
Bedenke aber das der M3 nicht vergleichbar ist mit deinem, allein schon von der Grundoptik.
Und jetzt kommen wieder 20 Meinungen und jede ist anders...dir weiterhelfen wirds nicht, außer die Aussage "Es muss dir gefallen, sonst niemand"
Und einmal Mitleid für alle die nicht kommen konnten ![]()
Meinen 320d würde ich nicht als Automatik fahren wollen, allerdings den 330d meines Dads niemals als Schalter
das Getriebe muss zum Motor und den persönlichen Vorlieben passen, deshalb ist es schwachsinnig andere danach zu fragen was man nehmen soll ![]()
Bei BMW nachfragen, wenns Kopien sind werdens die dir sagen und dem Verkäufer in die Eier tretten ![]()
Lass den Müll weg, blendet andere nur -.-