Mich mal bitte vermerken das ich evtl nicht kommen kann, gerade einen Berg an Bestellungen im Geschäft bekommen wo mal wieder Liefertermine drauf sind die nur dann klappen wenn man Schlafen als Hobby ansieht -.-
Beiträge von Staati
-
-
und selbst dann kommt keiner zu kurz

-
tztztztztztztztztztztztztztztztztz so böse

Kehr erstmal vor deiner eigenen Türe Uwe
da muss ich nur mal deine Sig anschaun 
-
Led für nebelscheinwerfer? :gruebel:
Wofür, ich habe noch nie nebler an gehabt.
Und wenn echt neblicht ist ein mal, dass die sicht unter
50m beträgt dann sieht deine tolle nebler kein mensch,
und ob die so gut wie die original sind, weiss ich nicht.Nebelscheinwerfer? WTF? Wieso hat man das überhaupt noch?
Haben doch nur noch diese ganzen Samstag-Abend-Disco-Prolls in Verwendung

-
Nicht dein Ernst, oder?
Ich dachte sowas gibts nur bei den Golf-2-Assi-Tankstellen-Tunern oO
-
Was hat das bitte damit zu tun?
Nicht jeder hauts Geld unnötig zum Fenster raus. Also mehr als verständlich das er kein ganzes Wochenende für den Umbau opfern will.
Check einfach mal ab was Werkstätten in deiner Umgebung für die Montage wollen,vllt auch mal in einem Lackierbetrieb.
-
Und es kam wie erwartet, jeder findet was anderes gut und du hast imn Grunde genommen schon lange eine Entscheidung getroffen und willst sowieso erst nächstes Jahr kaufen was den Thread noch überflüssiger macht und für weiteren Datenmüll sorgt oO
-
:gruebel: Irgendwie sinnlos
Eben das...wenn ich schon lese "Voting"...können Leute nichts mehr alleine entscheiden? Wie macht ihr das dann in eurem Privatleben? Gleich rumtelefonieren wie das ein anderer machen würde?

-
Lösung ==> schau in den Felgenthread...wie immer wirds hier auf das gleiche rauslaufen das jeder was anderes gut findet, deshalb frag ich mich warum immernoch sollche Threads gestartet werden oO
-
Habe gelesen dass wegen der steigenden Nachfrage an Autos und der wieder erstarkenden Wirtschaftslage die Leasingpreise teils deutlich anziehen.
Für mich eine normale wirtschaftliche Entwicklung

Ein Glück das ich erst in 12 Monaten nach was neuem schauen muss