Ich denke nicht ![]()
Die LED-Blinker fetzen ja schon
wie manche schon geschaut haben weil die Schilder so aufblitzen synchron zum Blinker ![]()
""
Ich denke nicht ![]()
Die LED-Blinker fetzen ja schon
wie manche schon geschaut haben weil die Schilder so aufblitzen synchron zum Blinker ![]()
E92/93 haben seit LCI LED´s, aber nur wenn man die LED-Lichtelemente bestellt.
Meiner Meinung nach definitiv ![]()
In 2 Wochen hab ich dir Bilder 
So schauts aus ![]()
Wir sind auch nur vier Leute, aber zaubern Teile, davon träumen dir großen Firmen nur
bei einer Reklamationsquote von 0,0
Wie gesagt Uwe, ich hoffe es
gerade deshalb damit ich das Teil an deinem Hobel anschauen kann ![]()
ganz dickes Lob von mir, klasse gemacht.
Die ganzen Arbeitsabläufe kenn ich, bei meinem alten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb haben wir auch Teile aus CFK hergestellt. Ich war verantwortlich für den Formenbau, da ich hobbybedingt schon viel Wissen mitgebracht habe in Sachen CFK-Verarbeitung.
Also ich hoffe mal dass das ganze in Produktion geht und ihr Abnehmer findet, weil das Teil schaut wirklich extrem gut aus ![]()
Der arme M6 ![]()
So Felgen gehen meiner Meinung mal gar nicht, BMW´s sind schlicht und sportlich, die Felgen einfach nur prollig und unpassend zum Fahrzeug, zerstört die ganze Linie.
Mein Dad flucht noch heute rum das es das DKG nicht im 330d bzw dem im E93 nicht verfügbaren 335d gibt
schade das es den Benzinern vorbehalten bleibt.
Bzw. WTF?! DSG?! sind wir hier in einem VAG-Forum? und fahren Passat? ![]()
ja ne is klar...
Das sind die originalen, welche am E90 nicht passen, was du machen willst ist schon lange klar.