Wenn es an einem Tag 3 mal die gleiche Frage kommt darf man wohl etwas sutzig werden, oder?
Wie wäre es sich einfach in den anderen Threads zu beteiligen, weil sonst besteht das Forum bald nur noch aus "was haltet ihr hier von...?"-Threads -.-
""
Wenn es an einem Tag 3 mal die gleiche Frage kommt darf man wohl etwas sutzig werden, oder?
Wie wäre es sich einfach in den anderen Threads zu beteiligen, weil sonst besteht das Forum bald nur noch aus "was haltet ihr hier von...?"-Threads -.-
-------------------EDIT--------------------
Nachgerüstetes Xenon, Super! Warum nicht? Aber nur wenns abgenommen und korrekt eingestellt is.
Dagegen hab ich keine Einwände ![]()
Ich hoffe nicht jeder 2. macht hier jetzt nen Felgenhtread auf
Wenn dann auf jeden Fall die Dotz.
3 Felgenthreads an einem morgen
wie ich schonmal sagte: irgendwie wollen Leute nur noch wissen was andere toll finden um sich selbst eine Meinung zu bilden ![]()
Alles anzeigenAuch wenn es gleich viel Kritik hagen wird *kopfeinziehn*
würde sowas besser gefallen für die Kategorie Performance.
LG
PS: Sind jetzt keine prof. bearbeite bilder.
Egal ob professionel oder nicht, sieht sche...lecht aus ![]()
Versteh net, was das mit Hobbypolizist zu tun hat, wenn man so einen anhält und anzeigt.
Kapier ich auch nicht, da wird man als Depp der Nation hingestellt wen man es nicht akzeptiert das sich manche über alle Regeln hinwegsetzen wollen.
Wenn einer meint er muss seinen 45PS-Golf auf das Lautstärkelevel einer startenden Ariane 5 pushen, schön gut und gut, aber Licht ist eine der wichtigsten Baugruppen am Fahrzeug.
Wer es braucht ![]()
Ist wohl ein kleiner Unterschied ob zulässiges Xenon blendet oder nachgerüstetes das verboten ist ![]()
Ich geb bei sowas immer Lichthupe, aber ich wurd hier ja schonmal dumm von der Seite angemacht wieso ich mich über so eine Gefährdung so aufrege -.-
Das mit dem Werterhalt hinkt aber ein wenig
Was bringt es mir wenn ich den Wiederverkaufswert um 500 Euro steigere wenn die Folierung 1100 kostet? ![]()
Wohl wahr, heute will man nur noch anderen gefallen und nicht mehr sich selbst, wirklich schade.
Und ja Uwe, ich nenn sowas auch Faulheit - wenn man etwas will, dann muss man auch etwas dafür tun.
P.S.: Und nein, ich will dir nicht helfen, beim anziehen muss dir ja hoffentlich auch keiner helfen
Vertrag wandeln, ganz einfach
im Notfall Anwalt und die Sache läuft