Ganz genau so seh ich das auch Sven.
Ich werd nicht um 9 auf dem Platz stehen können, will ich auch nicht, aber gegen spätestens 11 bin ich da - steh die Woche über früh genug auf ![]()
""
Ganz genau so seh ich das auch Sven.
Ich werd nicht um 9 auf dem Platz stehen können, will ich auch nicht, aber gegen spätestens 11 bin ich da - steh die Woche über früh genug auf ![]()
Also dann sag ich Sven mal er soll 13 Plätze klar machen und die Sache läuft ![]()
Meine Route sieht wie folgt aus, falls jemand unterwegs dazustoßen will ![]()
Ooops,,, Benziner eben... als oller Trekkerfahrer falsch informiert, sorrryyyyy!
Auch der 320d hat nur 4 Töpfe, oder was meinst du mit "Benziner eben..."? ![]()
![]()
Also Sven meinte das er uns einen Bereich klar machen kann, aber dann sollten die Zusagen der Leute die kommen schon auch zuverlässig sein
sonst reserviert er uns was und nur die Hälfte kommt - das war dann auch das letzte mal das er uns so einen Gefallen tut ![]()
Ich frag mal Sven ob für uns ein paar Plätze frei gehalten werden können ![]()
Danke für die Blumen, aber es braucht sich niemand hier zu verstecken
wäre spitze wenn wir zusammen stehen ![]()
Kommt jemand aus der Richtung Stuttgart?
Wetter soll spitze werden und bis jetzt nichts besseres zu tun, da nehm ich die 300km gern auf mich
Ich werd so um 7 los und bin dann so um kurz nach 10 dort wenns läuft ![]()
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan*
8. Franzensepp
9. root_of_evil
10. schmitt112
11. André E92
12. Staati
Sollen wir uns alle vor ab wo treffen das wir zusammen parken? dann kann man auch entspannt sein Stühle aufbauen und sichs gemütlich machen und auf den Sonnenbrand warten ![]()
mit dem motor spielt gewicht keine rolle
Aber in Sachen Fahrdynamik ![]()
Danke schön Staati. Freut mich das wir den selben Geschmack habenobwohl ich sagen muß Deine jetzigen Felgen sehen
aus
![]()
Sind die Corniche Challenge echt sooo schwerhabe danach garnicht geguckt, war total geflasht von dem Desing der Challenge
![]()
Bin echt zufrienden, vorallem lassen die sich supi putzen, schön pflegeleicht
Hab extra damals das Gewicht angefragt und hätte dann pro Felge gute 1,5-2kg mehr gehabt ![]()
Schauen wirklich sehr fein aus Markus - waren letztes Jahr als ich meine BBS ersetzen wollte am F30 auch in der engeren Auswahl, nur als ich das Gewicht mitgeteilt bekommen hab, hatte sich die Sache auch schon erledigt ![]()
Beim Cabrio ist es mit den Türverkleidungen nicht getan - hinten wirds komplex ![]()