Beiträge von Staati
-
-
Ich hab Interesse

Warum meinst du, dass das Pulver nach einiger Zeit blöd aussieht?
Ich dachte, dass eine Pulverbeschichtung besser hält als eine Lackierung?Liebe Grüße Tina
Es gibt zwar Pulver für den Außenbereich (extrem UV-beständig), aber gerade was Ablagerungen angeht ist Pulver extrem empfindlich, dann eher lackieren, da kann man im Notfall polieren.
-
Was auch immer das mit "Premium" zu tun hat
schau mal bei VW&Co, dort fällt der Softlack wie die Blätter im Herbst, BMW hat aber daraus gelernt und nutzt so gut wie keinen Softlack mehr, was der Anmutung aber keinen abtut 
-
Ich hätte gerne schnellst möglich welche
idealerweise bis Sonntag 
Zum Thema Pulverbeschichten: Hab ich auch schon überlegt, nur wird das Pulver bald extrem bescheiden aussehen
-
Dann legen wir das ganze auf Anfang bis Mitte April, dann kommen sicher auch noch andere die in Aichach dabei waren, wnen du Hilfe braucht, ich helf gerne beim organisieren.
Kenne nur leider in Stuttgart keine Plätze wo man 10-15 Autos ansehnlich unterbekommt
vorm Schloß wärs natürlich perfekt in Stuttgart 
-
Wir bekommen hoffentlich die Woche bescheid ob wir nun unseren E93 in München holen oder ob er zum Händler kommt

Falls wir ihn beim Händler holen, bin ich definitiv dabei
bei so einem Auflauf an Leuten und vorallem die genauso Banane im Kopf sind wie ich, bin ich dabei 
-
Hallo,habe meine ringe als tfl umgebaut.Zündung an, gehen nur ringe an.Dafür müsst ihr an steuergäret fahrer fussraum pin 14 anzapfen(zündplus),kabel ins motorraum ziehen zum linken scheinferwer (da zwieschen siecherung und dioden einbauen )pin 1 und dann zum rechten schenferwer pin1.Arbeits zeit ca 1 std.Beim parklicht gehen dann beide ringe an,hinten ganz normal einzeln.
klasse, bisschen in der Elektronik rumpfuschen hat noch nie geschadet -
Nope, es wird nur die 177PS-Variante bedient.
-
Gestern acu ne Runde um den Block gedreht
den Hobel von meinem Dad vom Kundendienst abgeholt und gerade haben sie den 530d ausm Showroom ausgeparkt und mit Kennzeichen auf die Straße gestellt, mein Verkäufer hat meinen Blick gesehen und gleich gefragt wies mit einer kleinen Runde wär und was soll man da schon groß sagen 
War echt klasse zum fahren und deutlich besser wie im E61 letzte Woche, aber das mit Lenkung stimmt Bada, da mag ich z.b. unsere E90 mehr

-
So Flecken hatte ich auch schon wenn ich übers Wochenende nicht gefahren bin, aber einmal aus 250 ankern und das passt wieder

An unserem 118d sind die hinteren Scheiben total vergammelt, aber bis zum Mai tuts das voll