Beiträge von Staati
-
-

Hendrik verstecken brauchst dich auch nicht habe da noch ein Foto von dir gefunden und gleich ne Fotomontage mit Benny gemacht

Hendrik.jpg

Das nehm ich dir übel

Ich hab 15kg abgenommen letzten Herbst...
-
Also der e92 M in dem Ich gefahren bin hatte ca 420 ps. Da ist nichts mit nem gechippten 335. Verbrauch lag bei 17L. Und haben am Tag 3 mal vollgetankt....
Über 1000km am Tag? und dann 17liter Durchschnittsverbauch? Könnte man grad glauben das ihr Angst habt nie wieder ein vergleichbares Fahrzeug fahren zu dürfen

-
Alles anzeigen
hallo liebe forumsgemeinde,
mein vater besitzt einen e90 320d lci und möchte sich evtl das neue performance kit für den 320d gönnen
jedoch wirft dies ein paar fragen auf.es wäre echt super wenn ihr mir dabei helfen könntet.
ist die leistung subjektiv viel stärker wahrzunehmen?
wie sieht es mit der versicherung aus? ändert sich dort was?
und wieviel würde das kit mit einbau etwa kosten?
habe mal gehört dass es wohl 1600€ ohne einbau kosten soll?mfg
ps: ich habe die suchfunktion vorher schon benutzt aber dennoch keinen passenden thread gefunden der meine fragen so beantworten könnte.danke im vorraus

Dann hast die Suche aber nicht wirklich bemüht

Was die Versicherung angeht sollte man wohl einfach mal mit der eigenen abklären, bevor wilde Vermutungen aufkommen.
-
Ein Kumpel hat bei seinem 320d für den 30000km-Check 220 Öcken bezahlt

-
Habe auch ein E92 M3 gefahren,
und ein 335i mit chip.
Der 335i hat mir um welten besser gefallen,
der hat mehr kraft von unten gehabt.
Wurde lieber ein 335i mit chip fahren, als ein M3.
Obwohl der 335i serie vielleich auch besser von unten raus kommt.Dann müsstest du einen alten PD TDI auch lieber fahren müssen wie einen aktuellen "vergleichbaren" Diesel von BMW

M bleibt M, aber darum gehts ja hier nicht, ich glaube wir schweifen alle zu sehr ab

-
vorallem sind dies leute die dann einen 60ps corsa fahren oder ähnliches (soll nicht abwertend wirken)
Aber tatsache ist das bei den Meisten Männern dann der Urwille einsetzt schneller zu sein als andere und gerade dies macht es dann auch für andere gefährlich wenn nicht die erfahrung vorhanden ist.
Der M3 verzeiht dem Fahrer schon einige Fehler, aller kann er aber auch net verbessern, aber gut.Geb mir doch bitte bescheid was rausgekommen ist bei dir, komme bei dir aus der Gegend und würde es ggf. für einen Kumpel brauchen

Der fährt hoffentlich keinen 60PS-Corsa

Bin jetzt zweimal E92 M3 gefahren und hab jedes mal aufs neue festgestellt dass das Teil für einen der sonst nur normale Autos fährt fast schon kriminell ist

-
Bin "leider" ca ne Woche später unten mit meinem Dad um seinen neuen abzuholen, ein anderes mal gerne

-
Finde ich auch richtig so, oft kommen Wochenend-Schumis die sich für den Chef halten wenn sie mal mehr wie 300PS unter der Haube haben.
-
Freitag kommen die Schluppen drauf, vllt geh ich dann am Samstag schnell Bilder machen, schulde Benni auch noch welche