Ab nach Aichach, so wie du vorgeschlagen hast ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Du bist nicht erst seit gestern hier angemeldet und hast es immernoch nicht mitbekommen das chippen allein bei einem Sauger sinnlos ist?

-
Innen LCI und außen VFL wird wohl extrem bescheiden und erst Recht nach Golf 2 aussehen

Ich bin eh der Meinung dass das Rücklich, sprich die zwei Leuchtstäbe auch LED-beleuchtet sind, folglich geht es auch nicht nur die inneren zu ersetzen.
-
Die Problematik mit dem DPF haben aber nur die, welche immer volle Latte über die Autobahn hacken und das über längerer Zeit! Wer nicht permanent am Limit rast, hat da auch keine Probleme

Aichelberg==>Flughafen Stuttgart auf der A8
ich brauch keinen Grund zum schnell fahren 
-
-
Das einzige was bei mir in Frage kommt ist der Performance-Kit, alles andere nicht, u.a. wegen der Garantie durch BMW und der Problematik mit dem DPF
-
Freu mich drauf

Wird aber sicher ein kleiner Kundenkreis, aber wie ja mal bei einem Interview gesagt wurde: "Der günstige Einstieg in die M-Welt"

Audi schimpft ja ihren Top-A3 auch schon "S", da muss man bei BMW noch nichteinmal die Top-Motorisierung kaufen um mitzuhalten

-
Was regst dich jetzt so künstlich über die Meinung anderer auf?

-
ich halte echt nichts davon "kleine" Vierzylinderchen auf 335i Look zu mache. immer dieser Möchteger-Look.... aber egal!

-
Zum TÜV und eintragen lassen