Beiträge von Staati

Nette Story :D

War es vor 3 Wochen wo es so geschneit hat? Jedenfalls wohnt mein Kumpel in Stuttgart in der Danneckerstraße, sau steil und kurvig am Anfang, also nichts mit Schwung nehmen :D Jedenfalls dann auch stecken geblieben bzw. hat mich die Elektronik bis zum Stillstand eingebremst :S
    Also alles ausgemacht und gib ihm :D Hab mich dann mit angezeigten 90km/h und gefahrenen 3 km/h hochgewühlt :thumbsup:

So, heute hab ich auch eine sehr nervige Konstruktin "gefunden":

Ich war unterwegs ins Schigebiet und es hat sehr heftig geschneit, Scheibenwischer war auf Automatik. Nach etwa 10km fahr hatte sich am rechten Scheibenwischer ganz außen ein kleiner Eisklumpen gebildet, der immer größer wurde. Schließlich war er so groß, dass er an dieser Stelle die Scheibe nicht mehr trocken wischte. Genau an dieser Stelle würde der Wischer normal über den Regensensor wischen. Da dies eben nicht mehr funktionierte, glaubt der Regensensor es regnet wie aus Kübeln und erhöhte das Intervall immer mehr. Also stehengeblieben, Klumben runtergelöst und weitergefahren. Leider nach weiteren 15km wieder das selbe Problem. Und was dann auch noch am meisten nervt, ohne Regensensor gibt es auch keine Intervallstellung!

Ob das eine Fehlkonstrunktion ist bezweifel ich, aber ich habs auch schon erlebt bei meinem.

Kann man das auch in einer normalen Größe schreiben? 8|

Schönes auto :) 335er look AP-anlage , Weiße LEDs wären bombe ;)

1337? lässt drauf schließen das du zockst?

gruß markus

Wegen 2 Jahren kommt keine andere Anlage drunter ;) und ich mag das TFL so wies ist, das am E92LCI ist noch etwas gewönungsbedürftig :S

Das mit dem "1337" war eher ein Joke damals, aber ja, ich zock in meiner Freizeit, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher :thumbup:

Finde ich persönlich super und bei weitem nicht mehr selbstverständlich das sich Leute noch Gedanken um das Wohl von Tieren machen, mal die persönlichen Haustiere ausgenommen.

Schön das dir nichts passiert :) aber mir tut das arme Reh auch verdammt Leid :S