35 Dollar? Der gesunde Menschenverstand sagt einem schon das da irgendwas nicht stimmen kann ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Was glaubst du mit was beim ESP die Räder abgebremst werden?

-
Alles anzeigen
also ich hab auch die dunlop wintersport 3d drauf... auch 205/55/16... 225 auf 16 erscheint mir komisch bei bmw???
ich hatte letztens auch so ein erlebenis...
am weg von der steiermark nach salzburg (österreich) kommt man über einen pass, der nennt sich pötschen falls es jemand was sagt, leider hat es extrem geschneit u. die fahrbahn hatte zwischen ca. 20-25cm schnee drauf, kein schneepflug in sicht u. gar nichts... hatte schon überlegt um zu drehen.. war dann aber interessiert ob ich es schaffe drüber zu kommen.. ach ja, steigungen bis zu ca. 18%... anfang lief super, fuhr rauf wie nix... nur blöd das in der steilsten partie ein lkw ohne ketten hängen geblieben ist (verantwortungslos ohne ende, bei dem wetter mit einem lkw diesen pass an zu fahren)... und es kam nie ein auto entgegen bei dem sauwetter - natürlich in dem moment das einzige bei der ganzen pass-fahrt... also musste ich hinterm lkw stehen bleiben *freu*... naja dann wollte ich weg fahren mit allem aktiv, dabei nahm er mir aber zu viel gas u. ich blieb hängen... dann sagte ich zu meiner frau - egal was jetz passiert, bleib einfach ruhig -... 10 sek. auf den dtc-knopf geblieben, schräg angefahren, also driftartig halt, so schwung geholt u. bei ca. 40 wieder dtc alles aktiviert u. dann bis nach oben geschafft
war ziemlich beeindruckt das mir das gelungen ist
also ich glaub man kommt auch mit einem bmw FAST überall rauf...sorry das so lang geworden ist, wollte detailiert erzählen gg
Nette Story

War es vor 3 Wochen wo es so geschneit hat? Jedenfalls wohnt mein Kumpel in Stuttgart in der Danneckerstraße, sau steil und kurvig am Anfang, also nichts mit Schwung nehmen
Jedenfalls dann auch stecken geblieben bzw. hat mich die Elektronik bis zum Stillstand eingebremst
Also alles ausgemacht und gib ihm
Hab mich dann mit angezeigten 90km/h und gefahrenen 3 km/h hochgewühlt 
-
So, heute hab ich auch eine sehr nervige Konstruktin "gefunden":
Ich war unterwegs ins Schigebiet und es hat sehr heftig geschneit, Scheibenwischer war auf Automatik. Nach etwa 10km fahr hatte sich am rechten Scheibenwischer ganz außen ein kleiner Eisklumpen gebildet, der immer größer wurde. Schließlich war er so groß, dass er an dieser Stelle die Scheibe nicht mehr trocken wischte. Genau an dieser Stelle würde der Wischer normal über den Regensensor wischen. Da dies eben nicht mehr funktionierte, glaubt der Regensensor es regnet wie aus Kübeln und erhöhte das Intervall immer mehr. Also stehengeblieben, Klumben runtergelöst und weitergefahren. Leider nach weiteren 15km wieder das selbe Problem. Und was dann auch noch am meisten nervt, ohne Regensensor gibt es auch keine Intervallstellung!
Ob das eine Fehlkonstrunktion ist bezweifel ich, aber ich habs auch schon erlebt bei meinem.
-
Alles anzeigen
ich kam auch nicht fort heute früh...
deswegen bin ich jetzt daheim.....
kam nicht vorwärts am berg....
was kann man dagegen tun ausser gewichte reinlegen??? will mein fahrwerk net so stressen....
finde da hat sich bmw bisher noch nix einfallen lassen.....
den käfer früher hatte man den motor ins heckbereich verbaut so das auf der hinterachse bei heckantrieb gewicht war...
ne bekannte meinte ich kann des fahren net, des is doch schwachsinn...wenn null gewichte drin liegen geht ma gar nix am berg...ja ihre kumpels kommen auch vorwärts mitn bmw am berg...ja da hab ich gemeint weil die was reinlegen (gewichte).....blödes weiber gelaber...gehts euch auch so ausser festfahren??

Kann man das auch in einer normalen Größe schreiben?

-
Du brauchst Adapter, welche du anfertigen musst und das dann eingetragen zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich.
Bevor du den Aufwand betreibst, geh zu Stoptech oder Brembo.
-
Wenn dann die 3.
Hab für meine 400€ gezahlt
neu 
-
Schönes auto
335er look AP-anlage , Weiße LEDs wären bombe 
1337? lässt drauf schließen das du zockst?
gruß markus
Danke

Wegen 2 Jahren kommt keine andere Anlage drunter
und ich mag das TFL so wies ist, das am E92LCI ist noch etwas gewönungsbedürftig 
Das mit dem "1337" war eher ein Joke damals, aber ja, ich zock in meiner Freizeit, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher

-
hättest mal lieber deine Sachen die du gekauft hast mal gezahlt, dann wäre dir das vielleicht nicht passiert..

das du hier überhaupt noch schreibst..

-
Finde ich persönlich super und bei weitem nicht mehr selbstverständlich das sich Leute noch Gedanken um das Wohl von Tieren machen, mal die persönlichen Haustiere ausgenommen.
Schön das dir nichts passiert
aber mir tut das arme Reh auch verdammt Leid