Das ist ja der springende Punkt, wäre schön wenn Michi die Performance-Carbonteile für die Front, Heck und die Spiegel besorgen könnte, dann wäre das Paket komplett, aber ich sehe es halt nicht ein 600 Euro für 2 kleine Carbonflaps zu bezahlen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ich drück dir die Daumen Uwe
wird schon werden, hast mich am Samstag ganz schön geschockt als du mirs am Telefon erzählt hast 
-
Werd wohl einen Händler suchen müssen der mir die zum anprobieren bestellt

-
Danke für den Link Christian, die SuFu ist einfach gewöhnungsbedürftig
aber hat mir schon weitergeholfen, sind gute Bilder dabei.Das Heck vom E90 ist einfach so ne Sache da nen passenden Spoiler zu finden

Der Carbon 2 sah halt auf der IAA echt super aus, wobei der Carbon 2 durch die Aussparung an der Unterseite von hinten auch klasse aussieht

-
Wir sind doch alle Freunde der Dunkelheit

Und um ein Zitat aus Scrubs zu bringen: "Im dunkeln, mit T-Shirt, nicht reden"

-
Der Regensensor muss vom Händler neu initialisiert werden

-
Hallu Jungs

Steh gerade vor der Frage welches Spoilerchen an meinen E90 soll

Schwanke zwischen folgenden:
Hat jemand Bilder von beiden auf einem schwarzen E90?
Hab mir auch schon überlegt den vom M3 draufzupacken, aber bin mir nicht so ganz sicher wie der kommt, einige hier im Forum haben ihn ja.
Ein paar Meinungen wären schön und ich bin durchaus bewusst das es mir gefallen muss, aber da liegt das Problem, mir gefallen alle 3

Gruß Hendric
-
-
"A4 2.0 TDI" = grosse Klappe nichts dahinter )))) (auf die Endrohre bezogen)
Darauf will ich raus, mit den 2 Rohren beim E90 täuscht man auch einen R6 vor

-
Mein "Schnorchel" bleibt dran, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Leute für ein Problem haben.
Wenn ich wieder einen A4 2.0TDI vor mir fahren seh, mit den 2 dicken Rohren links und rechts, bekomm ich wieder diesen Brechreiz.