Ich suche immernoch ![]()
Beiträge von Staati
-
-
F10 = der neue 5er ab März , F30 = neuer 3er ab 2011/12
-
Stimm ich dir zu Uwe

Ich vergleich es immer mit unserem E46 der ein K&W-Gewindefahrwerk hatte

Wollte damit nur ausdrücken das man aus dem Serienfahrwerk einiges rausholen kann, was für mich damals, als ich seit 4 Monaten Kurzarbeit hatte eine geniale Lösung war

-
Alles anzeigen
Hi ,
also ich würde dir zuerst zu einem Gewindefahrwerk raten.
Ich selbst hatte ein M-Fahrwerk ( lachhaft), dann M-Dämpfer mit Hartge-Federn ( Verbesserung nur in der Tiefe ), und jetzt das Bilstein B14 .
Es gibt nichts besseres , du kannst hoch und runter und die Dämpfer und Federn sind aufeinder eingestellt und das Auto fährt sich wundervoll.
Es gibt auch schöne Bodykits von anderen Tunern .
Es kommt doch immer darauf an, ob man Individualität will oder etwas was alle haben.
Individualität , dagegen sind die meisten und mosern rum . Ihnen fehlt nur meist der Mut dazu.
Wenn du dein Auto nach einem Jahr wieder verkaufen willst dann geh auf Standard und gut.
Ansonsten mach dein Auto so wie du es willst und höre auf niemanden anderes, du bereust es .
Gruss
UweIch muss dich mal ne Runde mitnehmen wenn mein Sommerräder wieder drauf sind
Standartfahrwerk + Eibach Pro Kit, einfach genial
Fährt sich sowas von gut 
-
-
Ganz ruhig Cowboy, hier sind wir nicht im E36-Forum.
Ich will nicht jedes mal "Front-/Heckstossstange/Seitenschweller/Heckspoiler" schreiben, nur deshalb habe ich das Wort "Bodykit" verwendet. Wenn dir ein anderes, E90-konformes Wort einfällt, werde ich dieses gerne benutzen.

Kann dich trotzdem verstehen, mich errinert das Wort an dasselbe..
Also wie gesagt erst runter

Klär mich auf was du geplant hast

-
Was für einen Bodykit? Ich kenn das Wort sonst nur aus "E36-ich-verbastel- meinen-Karren-Foren"
-
F30 ich komme
oder Z4 
-
Seltsam, der E93 hat NSW, der E92 nicht

Aber die schwarz verchromten Endrohre sehen stark aus

-
Mir gefallen die Rota deutlich besser
sieht man nicht jeden Tag.