Beiträge von Staati

Ich muss dich mal ne Runde mitnehmen wenn mein Sommerräder wieder drauf sind :) Standartfahrwerk + Eibach Pro Kit, einfach genial :) Fährt sich sowas von gut :)

Ganz ruhig Cowboy, hier sind wir nicht im E36-Forum.

Ich will nicht jedes mal "Front-/Heckstossstange/Seitenschweller/Heckspoiler" schreiben, nur deshalb habe ich das Wort "Bodykit" verwendet. Wenn dir ein anderes, E90-konformes Wort einfällt, werde ich dieses gerne benutzen. :)

Kann dich trotzdem verstehen, mich errinert das Wort an dasselbe..

Also wie gesagt erst runter ;)

Klär mich auf was du geplant hast :)

Dann weisst du ja was du alles brauchst, ist ja auch den Bildern ersichtlich.

Mir ist aber nicht bekannt ob man eine neue Motorhaube braucht, aber ich gehe davon aus da die Nieren ein neues Design haben.

Wenn ich mal die Preise des Performance-Pakets nehme, dann gehe ich mal davon aus das nur die Front- und Heckstoßstange 1200€ lackiert kosten.

Die Rückleuchten werden dank LED-Technik auch ordentlich kosten, gleiches gilt für die Scheinwerfer. Wenn du auch noch die besagte Motorhaube brauchst, dann würde ich sogar eher von 2500-3000 Euro ausgehen.

Aber muss jeder selber wissen :rolleyes2: für ein Pseudo-Facelift würde ich niemals soviel Geld ausgeben :watchout:

Wird in 95% der Fälle gehen, wird genauso ablaufen wie beim E90.

Neues Fußraummodul, neue Lichter, neue Stoßstangen.

Was willst du mit Widerständen? Bringen dir nichts bei neuen Scheinwerfern.

Rechne mal mit 1700-2000 Euro mindestens.

Desweiteren wirst du wohl erst ab März an die Teile kommen und ob es dann bei deinem geht steht dann wieder auf einem anderen Blatt da dazu noch keine Infos bekannt sind.