Bei unserem E46 ist damals nach 170000km die erste Birne übern Jordan
haben dann vom Freundlichen eine alte aus einem Unfallfahrzeug umsonst bekommen, damit die Farbe passt und hat dann gehalten bis wir ihn mit 210000km verkauft haben ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Genau das
Mit was kann man da rechnen?Hier ausm Forum kanns keiner machen im Raum Reutlingen, oder?

-
Hallu Jungs

Da ich ja nächstes Wochenende hoffentlich aufs Performance-Paket umbaue stell ich mir schon ein paar Tage die Frage wie ich das mit den NSW machen soll?
Bzw wie wird das gelöst wenn ein Händler auf PP umbaut?
Bzw hat jemand eine Umbauanleitung?

MfG Staati
-
Hab die Kleine vorhin von der Werkstatt geholt. Kotflügel sind jetzt beide super gemacht, also darf Michi (MB Individual Cars) ab Sonntag wieder seine Lackkünste unter Beweis stellen. Und ab kommenden Mittwoch hoffe ich, sind alle Problemchen Geschichte.
Als erstes werden meine Teile lackiert

-
Ich würd einfach mal höflich fragen wieso sie glauben das du es nötig hast so etwas zu erfinden
allein schon deshalb würde ich das Autohaus wechseln. -
-
So war es nicht gemeint, aber dann würde ich lieber einen 330d aus 07/08 nehmen und auf ein paar Extras verzichten
Ich hab nie gesagt das es in seinem Fall ein Neuwagen sein muss, nur was ich machen würde 
Mich hätte damals auch ein gebrauchter 330d gereizt
-
Kann deinem Gedankengang nicht folgen. Wenn ich einen der ersten E90 kaufe dann habe ich eigentlich ein Fahrzeug das weniger ausgereift ist, also eher einen neueren kaufen. Mit jedem MJ kommen ja Optimierungen.
-
Also ich bin ehrlich, ich möchte keine kleineren Spiegel mehr. Empfinde als als deutliche Verbesserung im Vergleich zu den Spiegeln meinem 1er den ich davor hatte.
Über Optik lässt sich streiten, aber ich finde nicht das es die Optik großartig negativ beeinflußt.
-
Musst du selbst wissen
ich persönlich würd keinen Gebrauchen mit der Laufleistung kaufen, dann lieber einen kleineren Motor mit weniger Laufleistung.