Beiträge von Staati
-
-
So war es nicht gemeint, aber dann würde ich lieber einen 330d aus 07/08 nehmen und auf ein paar Extras verzichten
Ich hab nie gesagt das es in seinem Fall ein Neuwagen sein muss, nur was ich machen würde 
Mich hätte damals auch ein gebrauchter 330d gereizt
-
Kann deinem Gedankengang nicht folgen. Wenn ich einen der ersten E90 kaufe dann habe ich eigentlich ein Fahrzeug das weniger ausgereift ist, also eher einen neueren kaufen. Mit jedem MJ kommen ja Optimierungen.
-
Also ich bin ehrlich, ich möchte keine kleineren Spiegel mehr. Empfinde als als deutliche Verbesserung im Vergleich zu den Spiegeln meinem 1er den ich davor hatte.
Über Optik lässt sich streiten, aber ich finde nicht das es die Optik großartig negativ beeinflußt.
-
Musst du selbst wissen
ich persönlich würd keinen Gebrauchen mit der Laufleistung kaufen, dann lieber einen kleineren Motor mit weniger Laufleistung. -
E92/93 hatten schon immer TFL über die Leuchtringe, der E90LCI auch, aber nur in Verbindung mit Xenon.
-
und hier deine in tiefschwarz bestellten Seitenblinker mit TüV Sonderabnahme!
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/29fqs5u.jpg]
viel spaß damit
Einmal für mich bitte auch :herzen: sind die schwer zu tauschen? Wenn nicht würd ich auch nen Satz nehmen
such schon lange schwarze -
Würde ich mir auch nicht gefallen lassen...ich mach vor Abgabe immer ein Bild mit dem Handy vom Kilometerstand.
wie die anderen schon gesagt haben, gerade ein gechippter ist kein Spielzeug für ein Azubi der morgens mit seinem 316i an gewackelt kommt.
-
-
schaut gut aus, allerdings wäre eine normale schwarze Folie besser gekommen

Hätte auch gern das Kombi High