Ich persönlich würd dann wenn nur die originalen M3-Felgen montieren ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Danke für die Blumen (mal wieder)

Ich würd euch gerne die neuen Fotos zeigen, aber mein Bekannter lässts ein bisschen schleifen
ZitatAlso der Wagen ist einsamme spitze, genau so ein will ich auch noch haben. Felgen Perfekt, Aussehen Perfekt, Alles perfekt. Nur mal eine Frage. ich fahre einen BMW e90(318i). und habe noch die alten rückleuchten dran und habe mir überlegt die neuen dranzubauen also genau die gleichen wie deine. würden die bei mir eigentlich passen?wenn ja wo kan ich das den finden??bei Ebay finde ich ja nur die Blacklines. Die sind aber auch geil
Gruß uemitos
Die LCI-Rückleuchten passen leider nicht bei dir, dazu brauchst du eine neue Heckklappe+Fussraummodul
Zitatdie felgen sind echt geil ..
kann mir einer verraten in welcher preisklasse die sich etwa bewegen ?Hab im April 2100,- bezahlt

-
1x für original FACELIFT Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 195.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
-
Bin auch dabei

-
Zum M-Paket gibt es keine Alternative, nur original von BMW
und billige Nachbauten sind arm meiner Meinung nach, Geld für einen BMW, aber dann da sparen 
Nette Sachen gibt es auch von Schnitzer oder anderen Hersteller, aber von diesem Billig-Zeug aus China halte ich nichts.
-
Bei eBay gibts gerade wieder ne M3-Anlage

-
hört sich ja nach nem tollen tag an

-
Da würde ich lieber weniger Leistung in kauf nehmen und die originale von BMW verbauen

-
Wenn dein Wagen LCI ist, ist er ja noch relativ neu, warum dann 318d???

Spar das Geld für Umbauten udn wechsel auf 330d ;))
Seh ich auch so, für das was der Umbau kostet hätte es mindestens einen 320d gegeben
Täusch ich mich oder hat da jemand keine Probefahrt gemacht? 
-
Liegt wohl daran wo ich unterwegs bin