Beiträge von Staati

757 Euro für alle Teile? Ich glaub ich fahr mal in die Schweiz und hol mir was ab :lol: Was würde das lackieren noch kosten? Weil wenn die Teile grundiert schon so billig sind, dann würde ich sie komplett lackiert kaufen und abholen wenn der Versand nicht zu billig ist :love:

Naja, dann hab ich innen den Schalter am Lichtschaltzentrum und keine Nebler :D Irgendwie seltsam X-P

Aber für knappe 1000 Ocken wärs schon reizvoll :)

Wie ist das eigentlich mit der PP-Front? Fast alle hier haben ja NSW, aber in der PP-Front werden ja wohl keine passen, wie läuft das dann ab? Weil einfach weglassen wird ja wohl nicht gehen ;)
    Hätte schon Interesse an den PP-Aerodynamikteilen, nur würde ich die Serienteile gerne vor dem Verkauf wieder zurückbauen und die PP-Teile seperat.

Ja, ja, so ging`s mir auch................auf unserem Firmenparkplatz: 8x /Jahr wurde das Auto "gestreift"..................Dann habe ich die "Notbremse" gezogen: Bei Conrad gibt es eine Kamera (mit 12V-Anschluß) die macht Fotos dann, wenn sich im Blickfeld der Kamera etwas bewegt (über 1000 Fotos können abgespeichert werden). Ich habe die Kamera auf dem Abdeckrollo plaziert: Es wurden jedesmal schöne Aufnahmen mit Zeit und Datum gemacht. Im Falle eines Falles das Ganze auf CD gebrannt und bei der Polizei abgegeben.........den Höhepunkt erlebte ich, als ein Konkurrent mein Auto unschön berührt hat; er hat natürlich alles abgestritten - die Aufnahmen aber haben ihn dann eines besseren besonnen.

Jetzt aber habe ich einen anderen Parkplatz bekommen...............und: Auch hier wurde das damals erst 2 Wochen alte Auto touchiert...........aber ich konnte die Kratzer auspolieren............

Auch ich kann und möchte keine Fahrerflucht tolerieren. Ich selber habe auch einmal ein Auto mit einem Einkaufswagen auf dem Supermarktparkplatz beschädigt - selbstredend bin ich (bzw. meine Haftpflichtversicherung) aber auch für den Schaden aufgekommen. Und so erwarte ich es auch von meinen Mitmenschen.

Hast du mir die Artikelnummer von der Kamera? :) Würde ich sofort kaufen ;)