Und was passiert wenns ein dutzend Threads zum gleichen Thema gibt? Richtig, es wird noch unübersichtlicher und die Infos sind verstreut - würde man sich einem vorhandenen Thema anschließen würden auch in einem Thema die Antworten stehen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
hat den Umbau schon jemand beim LCI E93/92 gemacht?
habe gegooglet aber nichts gefunden. Welche Teile ich da benötige?
-
Kommt immer auf die Ansprüche an - bei einem E39 wo die Sitze nach 250000km entsprechend aussehen ist sowas natürlich eine Steigerung.
-
Stell dich mal nicht so an
das Thema ist hier so ein alter Hut - mit etwas lesen sollte man da locker durchblicken.In dem Angebot sind die NSW aufgeführt - warum, wenn du sie von einem Kumpel bekommst?
-
Sorry aber im Promo-Video auf der Startseite siehts an paar Stellen echt lausig aus - mir würde sowas nicht ins Fahrzeug kommen...
Zumal du wahrscheinlich im Wochenrhytmus die Bezüge wieder faltenfrei ziehen darfst...
-
Preislich in meinen Augen top

-
Ja, in den USA und wie immer ohne Zulassung

-
Ist man an die Farben gebunden, oder kann man z.B. auch einen orangen Schriftzug haben? Zudem finde ich, sollte der recht klein sein.
Seh ich auch so - klein in der Ecke

-
Eben, weg damit und schauen - hab damals bei der Demontage auch nicht drauf geachtet, aber Löcher hats da einige...
-