Dann kauft man eben passende Felgen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Zitat
Wenn du ein ganz normales Fahrwerk hast, dann würde ich sowieso nicht nur Federn verbauen sondern ein komplettes Fahrwerk.
Den nur mit Seriendämpfern und eiert dein Auto eh nur rum.Bei mir war genau das Gegenteil der Fall

Also 20" sehen meiner Meinung nach nicht besonders prikelnd aus wenn dein 320d nicht gerade M-Paket oder dergleichen hat.

Ich hatte einmal auf meinem 1er damals 19" als 235er drauf und werd sowas nie wieder machen, wenn dann Mischbereifung und in deinem Fall definitiv 265 hinten, sonst siehts nach Fahrrad aus

-
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage, ich bin von 10.04.09 - 17.04.09 im Urlaub.
Ihre Anfrage wird nach meinem Urlaub schnellstmöglich beantwortet.PS: Tägliche Auslieferung der Alpine Systeme
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt wird mir einiges klar

-
Schon ne Mail geschrieben 
War bei den Spiegeldreiecken das Gleiche: "Ja, die sind nächsten Mittwoch da"...Montags dann mit unserem Firmen-1er hin und natürlich waren sie schon da

-
Hmpf, bei mir ist immernoch nichts da
Sonntag wäre perfekt zum einbauen, dann kann ich in die Halle bei uns in der Firma fahren 
Ich glaub ich schreib dem Händler mal ne Mail :O
-
Bei einer Sammelbestellung wär ich dabei

-
Hab ja jetzt meine seit 2000km drin und bin immer wieder begeistert, was wohl aber auch an den Dunlops liegt

Läuft wie auf Schienen und ich neige immer wieder dazu mal richtig knackig in die Kurven zu gehen.
Meine Freundin findet das Fahrwekr nun deutlich angenehmer, was aber schwerfällt zu bestätigen, da ich davor 16" Winter-RFT drauf hatte und nun 19" NonRFT.
Spurrillen bemerke ich gar nicht, bin gestern 500m gerade aus auf der BAB gefahren ohne einmal das Lenkrad anzufassen

Und vermessen sollte man definitiv
Kostet ja nicht die Welt, aber ich würde an deiner Stelle nach 2000km nochmal nachvermessen, hab ich heut kostenlos machen lassen und es hat sich nochmal was verstellt, was vermutlich durch das leichte setzen kommt. -
Jop, Flex schnappen und ne 40er Schwabbelscheibe drauf und ordentlich an den Rost ran 
-
Nunja, man muss nicht zwangsläufig WIG-Schweißen, es würde schon Schutzgas reichen, aber dann eben mit einem V2A-Draht, selbes Prinzip, sieht nur anders aus, aber meiner Meinung nach in dem Fall einfacher.
-
Alles anzeigen
ACHTUNG, ACHTUNG
eine neue Sammelbestellung wurde im 1er Forum gestartet
http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=18553Es lohnt sich auf jeden Fall
Gruss, Tommy
Beeindruckend der Ansturm
Hoffe mal das was nettes heute von der Post gebracht wurde wenn ich vom Geschäft heimkomme