Ne, aber mit irgendwas muss ich ja den Pflug übern Acker ziehn ![]()
Bei nem Kunden von uns gibt es z.B. eine Rampe die ich befahren muss, wo weniger Bodenfreiheit einfach nur tödlich wäre, selbes gilt für das Parkhaus beim Kaufhof in Reutlingen ![]()
""
Ne, aber mit irgendwas muss ich ja den Pflug übern Acker ziehn ![]()
Bei nem Kunden von uns gibt es z.B. eine Rampe die ich befahren muss, wo weniger Bodenfreiheit einfach nur tödlich wäre, selbes gilt für das Parkhaus beim Kaufhof in Reutlingen ![]()
Gefällt mir leider überhaupt nicht, ich mag das gemütliche Licht mehr wie dieses kalte ![]()
Danke, aber bin schon ein paar Tage hier ![]()
BL gibts ja bekanntlich nichts fürs LCI, würde mir auch nicht gefallen, dann würde der schöne Kontrast hinten fehlen :herzen:
Aber wie gesagt, tiefer geht nicht bei mir, gibt Passagen die ich jeden Tag befahren muss, wo es einfach nur hinderlich wäre.
Hat jetzt zwar nicht viel mit deinem Problem zu tun, aber ich dachte mir gestern das ich es mal drauf anleg und hab mal getestet wie meine Bremsen sich verhalten wenns mal was zu tun gibt.
Wie wo anders schon geschrieben hab ich gestern das erste mal meinen Hobel ausgefahren.
Vor der Ausfahrt an der ich immer runter muss, geht es einen ziemlichen Stich hinunter, wo ich dann in den Begrenzer rein bin, auf der Ausfahrt bin ich dann von Tacho 245 auf Tacho 100 runter so schnell wie es ging und bin dann nach 400 Metern gleich in eine Parkbucht rein.
Blau angelaufen war nichts, oder sonstiges was hätte negativ auffallen können ![]()
Ich denke auch dass das machbar sein sollte, dauert nur vermutlich ein wenig ![]()
Wenn ich 250 für alle gezahlt hätte, dann hätte ich hier gleich mal ne Rund-Mail rausgelassen ![]()
Allerdings wäre das nett
Dann hätte der A4 2,7Tdi heute noch schlechter ausgesehen
Jetzt könnte ich wieder das schwärmen anfangen über den dummen Blick vom Audi-Fahrer ![]()
ja Staati ich denke du hast 250 euro für alles bezahl,und jetzt schreibst du doch wieder 430 euro,hmm.... also was jetzt ????
Federn 150, Einbau 250 und Eintragen 30 ![]()
Ja doch, recht günstig, bei mir kommt der Komplettpreis auf 430 Euro, hab meine Federn ja über MT bezogen.
Ochja, nett wärs schon
Ich werds eh nicht machen ![]()