Werd ich morgen gleich mal im Baumarkt vorbeitigern ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ich glaub dann such ich mir ein Alternativmittel
Für ein bisschen Endrofr saubermachen ist mir das dann doch zu viel. -
Ham die auch was um das Endrohr sauber zu machen? Bekomm mit Maschienreiniger z.B. den Dreck nicht weg.
-
Entschuldige, aber die Frage hat echt einen Bart

Schau dir nur die Lichter an, dann fällt auf das die Form anders ist.
-
Ich bezweifle dass das geht, dafür ist dann wohl einiges an Umbau notwendig.
-
Ich werd mal bei nem Bekannten nachfragen ob ichs Gelände kann, oder soagr in einen Hangar, weil er ist Serviceleiter bei der Lufthansa-Technik in Stuttgart
Zitatwas hast du denn für ein Fahrwerk drin? Serie?
Jop, ist das Serienfahrwerk mit eibach Federn.
-
Sehr lecker dein Hobel
Gefällt mir sehr gut, dass Gesamtpaket passt einfach 
-
Also sorry wie kommst du drauf das der Wagenheber ein Pseudo ist , hast das Set schon in der Hand gehabt. Der vom E46 war der gleiche und im X3 meiner Schwester ist er auch dabei . Ich habe meine Sommerreifen beim Fotoshooting schneller drauf gehabt als du denkst und genauso so schnell wieder runter und der passt auch genau .
Da muss ich nicht irgendwelche Konstruktionen basteln , und er passt auch unter meine Tieferlegung - wichtig. Wie immer meine Meinung
Hier das Bild .
Gruss
UweDas BIld hat mich überzeugt, ich glaub den leg ich mir auch mal zu

-
Zitat
Noch die Performance Bremsen ...
Steht auf der "nice to have"-liste und werd ich draufpacken wenn ich mal ein richtig gutes angebot dafür bekomm

Tiefer werd ich aber definitiv nicht, da es mich dann im Alltag gewaltig stören würde, da ich oft Stellen befahre die weniger nicht zulassen
ZitatWas mich da mehr stört ist die komplett schwarze Front ohne jeden Kontrast und die ATU-Kennzeichenhalter.
Die Halter kommen evtl wieder weg, war auch mehr ein Test, weil für 7 Euro nicht wirklich wehtun im Geldbeutel

Die komplett schwarze Front finde ich persönlich deutlich besser wie mit den Nieren von den 6-Zylinder-Modellen.
ZitatIch hätte aber bei der Kulisse Flughafen, gern etwas mehr davon gesehen!
In Stuttgart kenne ich leider keine Stelle wo ich z.B. Fluzgzeuge in den Hintergrund bekommen hätte, aber finde ich auch sehr schade, da ich ein absoluter Fan von allem was fliegt bin (und seis nur die Treppe runter
)Ich werd mich die nächsten Tage noch nach schönen Kulissen umsehen, aber jetzt bau ich erstmal das Alpine-Sytem ein :herzen:
-
Für 69 würd ich den Shortshift sofort bestellen