Autsch, da brennt mir der Sehapfel
Was leuchtet da so rot?
Beiträge von Staati
-
-
jep es handelt sich um einen bmw-händler! gg
material beläuft sich auf 423 denke ich... mwst-satz is ned so viel mehr oder? also genauer gesagt is der unterschied 1%!
ich hab ihm auch gesagt, 3 mal sogar, ob er sich sicher ist! u. er hat mir gesagt er steht mir mit diesem angebot im wort!
ich muss allerdings dazu erwähnen das ich ihn seit 5 jahren sehr gut kenne...
auf jeden fall hab ich das angebot dankend angenommen
Wenn ich keine 1300km nach Graz fahren müsste, würde ich ja glatt fragen ob ers mir zu dem Preis auch macht -
E90LCI Serienfahrwerk 205/16 RFT Winterreifem original von BMW, absolut keine Probleme.
-
Sind 90km
Werd bei mir auch in einer Woche Sommerreifen aufziehen und dann meine Winterreifen verkaufen. Dann reden wir am besten nochmal wenn es soweit ist
-
Dann müssen wir mal über den Preis reden
-
Gut, ich denke das wird nicht auf jeden zutreffen, aber ich rechne gerne so
Wenn das ganze natürlich jemandem Spaß macht am Auto zu schrauben, dann ist das kein Ding, aber für mich geht da einfach nur Freizeit drauf.
-
Wenn ich mal 6 Stunden für den Einbau rechne, dann kann ich genausogut ins Geschäft gehen und die Kohle verdienen und ich weiss das es am Ende funktioniert und ich mich bei jemand beschweren kann wenn es nicht so läuft wie es soll
-
An sich gar nicht mal so schlecht, rein rechnerisch dürften die Teile schon um die 380-400 kosten, dann noch 100 für dein Einbau halte ich für ok.
-
Hab auch schon überlegt es nicht beim
machen zu lassen, sondern beim Audio-Mensch.
-
Warum? Der Druck wird kontrolliert
Misst ein Flugzeug die Geschwindigkeit auch nicht, nur weil die Geschwindigkeit über ein Staurohr gemessen wird? (Ich meine nicht die Geschwindigkeit über Grund)