Ich finds absolut schrecklich, sorry.
Da bin ich ganz bei dir...
Aber soll jeder mit seinem Geld machen was er will ![]()
""
Ich finds absolut schrecklich, sorry.
Da bin ich ganz bei dir...
Aber soll jeder mit seinem Geld machen was er will ![]()
DAS wiederum irritiert mich auch immer wieder! Warum zieht Audi beim vorhandenen A5 mit 239PS nicht auch mal nach Richtung 280/300PSß
Oder Merzedes mit dem 350CDI als AMG-d-Version??
Wenn die Kundschaft dafür vorhanden ist, dann reagieren Hersteller meist drauf - den Rest kannst du dir denken.
Die Spinnerei vllt mal wieder etwas einschränken ![]()
Gut, Entwicklung ist ja quasi schon mit dem M550d erfolgt und müsste "nur" noch auf den 3er übertragen werden.
Facelift-Fahrzeug ist da, M-Performance Teile sind da, Bremsanlage, Getriebe und Motor sollten aufeinander abgestimmt sein und auch in den 3er passen - so viel Entwicklung wäre es in meinen Augen auch nicht mehr...
Gibt eben absolut keinen Bedarf das BMW dieses Fahrzeug bringt weil die Konkurenz nichts hat ![]()
Kommt nicht.
Du hast doch selbst beschrieben auf was du achten solltest - der Wagen sollte gerade stehen.
Ob es Folgeschäden gibt wird die Zeit zeigen.
Richtig, wurde oft genug gesagt das man das Flexrohr auch in einer freien tauschen lassen kann ![]()
Was kostet das Gitter? 30 Euro? Bestellen und probieren ![]()
Also einige bekannte Gesichter da - perfekt ![]()
Schrauben stehen im Gutachten ![]()
War mal wieder ein tolles Treffen, vielen Dank dafür an die Organisatoren
![]()
!!! 4.0 in 2014 ist eigentlich Pflicht
.
Was mir aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren aufgefallen ist, daß es immer mehr so prollige Chaoten gibt, die wie die Geisteskranken durch dieses Parkhaus fahren
. Und der Titel "Vollpfosten des Tages" gebührt demjenigen, der während der Gedenkminute für ProXi seine Karre angeworfen hat und dann noch satt aufs Gas gelatscht ist
.
Ich glaube das war einer der Amis und die wussten glaub nicht was wir machen
sollte man ihm also nicht allzu übel nehmen ![]()