Beiträge von Fascin
-
-
Das Idee hatte ich auch schon. Das Problem ist nur, das die Software eine andere ist und der Motor somit ganz andere Einspritzzeiten hat. Die Getriebe übersetzung beim 30i ist uach eine ander und der Zylinderkopf ist ebenfalls anders. Es würde nichts brigen, einen Rumpfmotor aus einem 3.0l zu nehmen, weil die Kosten dann komplett aus dem Rahmen fallen werden.Danke dir
wenn nur der Motor nicht wäre
Ich werde hier auf jeden Fall über das AP Gewinde berichten. Hab es hier über die Sammelbestellung erworden, deshalb halte ich mich über deb Preis bedeckt. Werde es aber auch erst im April einbauen.Das AP Gewinde ist hammer für den Preis!
Hatte es im E46, jetzt wieder im E90.Das mit deinem Motor ist echt scheisse....
-
Hey Leute,
Wir diskutieren gerade darüber, ob wir nicht eine SB bei avaxo.de machen, da avaxo einerseits ein Forums Händler ist und anderer Seite glaube ich alles auch so schön reduziert hat.
Ich gebe abrr über noch genauer bescheid
Aber leider ist das wenigste lieferbar.... hätte gerne die MTec V3 oder 4...
-
-
Was hast du gelöhnt wenn ich fragen darf?
Bei ebay laufen sie ja unter 400 EUR raus...Gruß
Aber nur die ohne Display... die laufen immer so 340-380 aus... mit Display (und abgeflacht) hab ich erst eines auslaufen sehen für > 600. Ich will aber besser nicht schreiben was ich gezahlt hab, sonst drehn hier einige am Rad
Ich schreib dir ne PM Harry. -
....weiter gehts! Hab mir gestern nen Performance 2 Lenkrad mit Racedisplay geschossen
Das hier:
[Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/dam/brandBM/common/zso/products/e81/e81-e82-e87-e88_Performance_BMW_Performance_sports_steering_wheel_I_p.jpg.resource.1347453538700.type2.jpg]
Muss nur den Kabelsatz nachkaufen... wenn das Lenkrad da ist fahr ich mal zu meinem Freundlichen.
Grüße,
Stefan -
Glanz... oder teils Glanz, teils Carbon. So habs ich
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/14/5a3upaha.jpg]
Da isser!
Dieser Performance 2 Heckspoiler wird gegen meinen derzeitigen M3 Heckspoiler ersetzt...
Mal sehen wann ich ihn montiere, muss erstmal den alten demontieren und den ganzen Kleber runterbekomm.
Grüße,
Stefan -
Kann man so pauschal nicht sagen - wenn er mit dem Montageband von BMW befestigt ist, könnte man ihn evtl mit Angelschnur abschneiden und die Klebereste entfernen.
Ich hol das Thema nochmal hoch. Mein PP 2 Spoiler kommt heute an. Hab derzeit vom Vorbesitzer die M3 Lippe drauf.. scheint mit nem 3M Klebeband geklebt zu sein.
Einfach erhitzn und mit ner Angelschnur durchgehn? Mit was würdet ihr die restlichen Klebereste entfernen?
Danke
-
Jungs, hier haben doch viele die Haltegriffe an der Fahrerseite & hintere Türen auch mit Alcantara bezogen. habt ihr das direkt an der Tür gemacht oder kann man die Haltegriffe ausbaun?