Wieso hast du sie nicht einfach zurückgeschickt und reklamiert?
Beiträge von Fascin
-
-
Servus,
ich habe ein Problem. Und zwar hat mein E90 (02/07) nur einen 6 Fach CD Wechsler und Aux. Gerne hätte ich, wie damals in meinem E46, ein Modul mit SD Karte oder USB.
Gibts sowas ähnliches wie das CP600, das ich mit dem Wechsler austausche?
Danke!
MfG
Stefan -
Da ich keine Lust habe 70 Seiten durchzulesen
... was ist denn nun die maximale ET VA / HA die draufpasst?
-
Servus Leute,
ab 03/07 wurde ja FRM2 verbaut. Meiner ist 12.02.2007.. kann es sein, dass dieses schon 2 Wochen vorher verbaut wurde? Dann würde ich mal zum Codierer fahren.
Grüße,
Stefan -
Hä? Versteh ich nicht. Laut ADAC ALLE Fahrzeuge in dem Zeitraum, aber irgendwie scheint keiner wirklich betroffen zu sein?
-
-
Oh, sorry. Aber danke, dann werd ich mir den bestellen und schwarz glänzend lackieren lassen.
-
Hallo,
verkaufe meinen Komplettradsatz OZ Michelangelo II in 19 Zoll. Bilder und weitere Infos unter:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…20910-223-12931?ref=myads
Preis ist Verhandlungssache, bei Interesse einfach melden.
Grüße,
Stefan -
Servus Leute,
hab gesucht aber nichts gefunden. Passt der Difussor der LCI M-Paket Heckstoßstange an die des VFL?
Vielen Dank.Grüße,
Stefan -
Ich habe bei meinem Händler heute angerufen...mein Wagen sei davon nicht betroffen?!
Auf der ADAC Seite steht: Jun. 2005 bis Dez. 2009
Meiner ist von 2005, warum bin ich nicht betroffen??Genau das haben mir auch 2 BMW Händler nun gesagt, aber wieso? meiner ist genau die Mitte, 2007.