Beiträge von --MD--

    Hi Micha,
    hab gerade nochmal mit Mario gesprochen. Ihm kähme es ganz gelegen wenn wir in Arnstadt ins Schnitzelhaus gehen könnten.
    Wäre das ok für dich? Parken kann man da, auch wenn es nicht so scheint direkt vor der Tür in der Fußgängerzohne.
    Schicke dir noch ne PM mit meiner Nummer


    Gilt natürlich auch für den Rest, morgen um 20 Uhr Arnstadt Schnitzelhaus. :thumbsup:


    Grüße Marco

    So nun haben wir noch 24 Stunden Zeit und kein Plan was wir wie wann wo machen.
    Wir sollten die Kommunikation mal per Telefon oder SMS machen, vielleicht geht das dann schneller.
    Mein Vorschlag wäre das wir morgen je nach Wetter ne Lokalität in EF und Umgebung suchen, vielleicht Waldhaus?
    Dort können wir dann in Ruhe das nächste mal planen, und zwar mit Grill! Wie versprochen kümmer ich mich dann um Essen und Getränke.


    So ok?


    Grüße Marco


    mario: das mit Sonntag machen wir auf jeden Fall. :thumbsup:

    Ich Gratuliere :thumbup:


    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Ich könnt bestimmt ein Plätzchen zur Verfügung stellen aber wüsste momentan keinen Termin den ich nennen könnte. Die Örtlichkeit(Wolferstedt) wäre für die meisten bestimmt auch etwas zu Nördlich


    DANKESCHÖN euch beiden.
    Ja stimmt das wäre etwas weit, aber vielleicht lässt sich das mal für den Abschluss einer kleinen Ausfahrt einplanen?
    Denke wenn sich bei uns das Familienleben etwas eingespielt hat hab ich auch wieder Zeit für solche Dinge ;)


    Grüße Marco

    Na wie siehts aus mit einem Plätzchen zum grillen?
    Also ich würde mal anbieten das wenn ihr nen Platz zum grillen findet, vorzugsweise mit Grill, gebe ich Grillgut und Getränke auf die Geburt meines Sohnes aus, der gestern zur Welt gekommen ist.


    Grüße Marco

    Dann solltest du dir das Ergebmis deiner Verhandlung auch schriftlich geben lassen. Sonst kann sich denn keiner an deine nächste kostenlose Inspektion erinnern. Oder lässt dir gleich nen Gutschein geben.
    Ansonsten leben die bei BMW meist nach dem Motto: "was interessiert mich meine Geschwätz von gestern".


    Mal ne andere Frage, ich hab die ClimaComfort Frontscheibe. Bekomme ich die nur bei BMW oder kann Carglas mir auch so eine bestellen und einbauen?


    Grüße Marco