Beiträge von --MD--

Hallo zusammen,

ich ärger mich bei vielen Autos rum, da ich den Sitz so weit nach vorn machen muss um die Arme nicht durchstrecken zu müssen beim Fahren.
    Weiß nicht genau warum, aber denke mal meine Arme sind im Verhältnis zu den Beinen etwas kürzer als bei anderen.
    Für mich kommte das Lenkrad im E90 irgendwie nicht genug entgegen. Gibt es da vielleicht eie Art Adapter (ähnlich wie ne Spurplatte) der das Lenkrat dem Fahrer weiter entgegen bringt?

Grüße Marco

Jungs es tut mir leid, sieht im Moment danach aus das ich diesmal nicht mit dabei sein kann. :(
    Mario weiß bescheid warum, kann er euch dann sagen.

Wenn es doch was wird, sag ich nochmal bescheid.

Grüße Marco

@ Der Selb: Danke fürs angebot. Aber 18" sind hier in Erfurt kaum drin. Da die Straßen schon vor dem Winter nur aus Löchern bestanden haben will ich garnicht erst dran denken wie es aussieht wenn der Schnee erst weg ist. Da würden 18" nicht lang halten.

@ masterlorenz: Meld mich bei dir, entweder ich komm rum (und buche die Firmenführung :D ) oder wir speisen abends mal schnell was in EF.

Grüße Marco

Für diese Frechheit seitens BMW müsten alle nur noch das Teil bei BMW kaufen. Das ist ja eine Frechheit für so ein billiges Teil so ein Preis zu verlangen. X(

Grüße Marco

hi marco, ich hab meinen neuen original-reifensatz noch liegen, bridgestone wie du auch hast, 17er, eben mischbereifung. aber die beiden vorderen 225er kannst du haben, für nen umtrunk beim stammtisch. gern auch die 255er, wenn das bei dir geht ... ;)

Mensch Mario, das ist ja ein Angebot das man kaum ablehnen kann. Da müssen wir uns mal unterhalten.
    Entweder beim nächsten Stammtisch oder ich komm dich mal, auf nen Kaffee, auf Arbeit besuchen :P

Grüße Marco