Flori, jetzt schieb nicht immer den Robert vor nur damit keiner merkt das du süchtig nach dem zeug bist...
Beiträge von --MD--
-
-
Hi, wer hat bei sich das Performance Lenkrad mit Display verbaut und in was für einem Auto?
Hatte bei BMW gefragt und man sagte mir das geht bei meinem 330iA nicht. Dachte das geht bei jedem E90?
Weiß jemand mehr?Grüße Marco
-
Deine Haustür steht ja auch nicht im Erfurt
Etwa die zarte aus den cafe del sol?
-
Flori, hättest du damals in Heimatkunde besser aufgepasst, wüsstest du das das ein paar meter mehr sind
-
Könnt ihr euch nicht mal wo anders in Thüringen treffen, was näher an Sachsen ist?
Das ist immer so weit für einen Abend
Hatten wir beim letzten mal auch schon gesagt. Björn fährt auch immer ne ganze Ecke bis er da ist. Macht einfach mal vorschläge wo wir uns mal treffen könnten. -
DITO
Das ist jetzt eine feste Zusage zum 19., stimmt´s? -
Sei mal nicht so pessimistisch Mario,
Die gewünschten 8 Leute werden wir schon zusammen bekommen
Wenn nicht würde ich sagen, zahlen die den Abend die zusagen und dann ohne wirklich wichtigen Grund (Arbeit o.ä.) wieder absagen -
Hallo Männers,
ja gestern war wieder sehr lustig. Ein Treffen im kleinen Kreise kann man wohl sagen
Womit ich auch nochmal allen gestern nicht anwesenden aufrufen möchte am 19.11. zu erscheinen, damit wir ein großes Grüppchen zusammen bekommen.
Also wie gestern gesagt passt mir der 19.11. , der 05.11. ist bei mir schlecht. Da wäre ich leider nicht da...Robert da hast du dich richtig entschiden. Was willst denn jetzt noch machen wenn du ihn doch behalten willst?
OT:
War heut bei BMW, das Performance Lenkrad mit Display geht bei meinem nicht laut den ihren Computer.
Da ist auch das unten abgeflachte drin, aber nur ohne Display für ca. 550€. -
Du weist jetzt schon den Termin fürs nächste mal?
"wie macht er das bloß..."
-
dann sind wir ja schonmal 2 ....
Ich auch