Sag mal du wohnst doch hier, oder?
Das wir ohnehin kein billiges vergnügen Robert voll zu bekommen
Beiträge von --MD--
-
-
So Männers,
bin wieder zurück im kalten Deutschland, also mir passt der 1.10. gut. Ich bin dabei. Bleibt es beim W.C. oder wählt Roberto el Wurmo noch aus?
Grüße Marco
-
Hat mal jemand ne Tel. Nummer für mich damit ich bescheid sagen kann wenn es ein paar min später wird? Wird heute sicher ne knappe Sache...
Grüße Marco
-
Ja klar, ich bin dabei...
-
Sagt mal wer ist Freitag denn überhaupt mit dabei?
Müssen wir noch Plätze bestellen?Grüße Marco
-
marco ... bisher warst du mir sehr symphatisch ...
Sieh es positiv, andere geben viel Geld für ein Cabrio aus. Wir machen das umsonst
unser flori kümmert sich bisher prima um das thema
Glaub ich dir, die Spannung steigt. Was hat er sich de wohl ausgedacht? -
@MD Mario kann nicht hinten sitzen weil wir ihn sonst dort rausschneiden müssen weil er dann dort hinten fest klemmt
Kein Problem, bin hobbymäßig in ner FF, mit Autos zerschneiden kenn ich mich ausFlori: Hmm klingt interessant. Kann man da mal mehr erfahren, per PN oder so?
Ich bin vom 6.9. bis 16.9. leider nicht da. Hoffe der Termin fällt nicht in den Zeitraum.Grüße Marco
-
Update + Instrumententausch ging komplett auf Garantie.
Naja bei nem Bj. 2005 denke ich ginge das ncihtmehr.Weiß denn keiner woran das liegen soll? Wenn es am SW update ligt kann es nicht am Kombiinstrument liegen und umgekehrt.
Grüße Marco
-
kinder ... heut wird mal nicht gestritten wer hinten sitzen darf oder das mädel mit auf die rücksitzbank nehmen darf !!!
das übernehm ich ganz einfach, dann gibts keinen streit ... :herzen:
Hast du bei dir überhaupt schonmal hinten gesessen?Sagt mal ihr plant ja schon was wegen nem Foto für den Kalender wenn ich das richtig sehe. Nur wenn der Termin den Flori aus macht dann fest steht sollte man doch wissen ob dann alle da sind, oder sehr ich da was falsch?
Grüße Marco
-
Was hat denn das eine mit dem anderen zun tun?
Also am Schaltknauf kann es definitiv nicht liegen.Grüße Marco