Beiträge von --MD--

Ok, überzeugt, ist ne H7 :whistling:
    Hab heut beim Wechsel der Standlichtlampe nachgesehen. Die ist ja so tief drin die kann man ja kaum Wechseln.
    Hatte das so in den Buch "So wird´s gemacht" zum E90 gelesen.

Aber was ist denn dann der Sinn einer H11? Was ist bei der besser als beim ner herkömmlichen?

Grüße Marco

Naja ich will da auch nicht wild dran rum stellen. Wenn würde ich das eh mit jemanden aus der Werkstatt machen.

@ leusel: Selbst wenn Xenonlampen als sind ist die Leuchtkraft noch besser als bei herkömmlichen Lampen. Von daher denke ich nicht das das am Alter liegt. Vielleicht ist das ja auch normal beim E90 aber ich finde es könnte besser gehen.

Hi, irgendwie kommt mit mein Licht sehr dunkel vor. Dachte immer Xenon wäre so toll aber auch ein Kumpel der heut mal gefahren ist meinte sein alter Omega mit normalen Scheinwerfern würde mehr Licht machen.
    Kann man die Leuchtweite verstellen? Ich weiß das sich bei Xenon die Weite selber verstellt, jedoch kann man doch sicher irgendwo den "Grundwert" einstellen?

Grüße Marco

Hallo,
    ich habe gerade gelesen das ich bei Xenon im Scheinwerfern für die Lichthupe eine H10 Lampe habe.
    In den NSW sollen H11 sein.
    Was sind das für Lampen? Habe von den noch nie was gehört. Dachte ich hätte H7 und H1.

Grüße Marco

Ja geschickter wär das. Wobei ja auch bald der Wechsel auf Sommerräder ansteht.
    Aber im Moment stört mich mehr der Preis. Das sind dann mal locker 100€ für LED und H7. Das war gerade nicht in der Planung, andererseits wenn so ein Teil bei BMW 30 teuro kostet ist es eine überlegung wert.

Und die machen keine Fehlermeldung? Was hast du für H7 drin? Sicher auch weise, oder?

Grüße Marco

Ja klar, LED`s gehen auch kaput. Aber halt nicht so oft bzw. schnell.
    Klingt nicht schlecht, Problem ist das ich dann noch weise H7 für das TFL/Fernlicht brauchte. So viel wollt ich im Moment nicht ausgeben.
    Aber ich werd es mal für die nächste Zeit vorsehen.

Grüße Marco

Das ist ne Birne? Na dann ist klar das die Kaput geht. Ich dachte immer es sind auch LED´s, darum hätte es mich gewundert wenn die Kaput gehen?
    Stimmt der Preis von 23,80€ ungefähr?
    Was könnt ihr denn empfehlen an weisen? Wollte wenn dann nicht irgwend ein Mist bei ebay kaufen der dann auch wieder Fehlermeldungen mach oder so.

Grüße Marco