OK, weil du es bist
Sind leider etwas schlecht geworden, aber denke man kann es erkennen.
Grüße Marco
OK, weil du es bist
Sind leider etwas schlecht geworden, aber denke man kann es erkennen.
Grüße Marco
Wenn ihr ohne RFT nehmt, was macht ihr wenn ihr nen Platten habt? Packt ihr euch da so ein Reifenspray ins Auto?
Grüße Marco
Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch dabei...
@masterlorenz: komme aus der selben Stadt wie du
Grüße Marco
Guck mal hier, da steht was über LED Lampen in den NSW. Soll wohl nicht so die Wucht sein.
Nebelscheinwerfer Lampe LCI
H1 sicher nicht, wenn man Ringe hat (VVL) hat man Xenon und H7.
Grüße Marco
Nr. 9 ist die die du sehen willst.
http://bmwfans.info/parts/cata…ts_f_headlight_xenon_alc/
Wenn du noch ein Foto brauchst sag bescheid.
Grüße Marco
Wieso H8? NSW sind doch H11?
Grüße Marco
An den Bremsen spart man nicht...
Vorsicht mit billg!
Grüße Marco
Doch das geht. Hab den Metallkörper in nen Schraubstock eingespannde und dann vorsichtig mit ner Zange oben die Fassunf hin und her bewegt damit die verschmolzenen Punkte abbrechen. Im Moment ist es ja nur so eine Idee, und im Net hab ich auch nocht nicht so vielen Lampen mit den Sockel gefunden. Aber ein Versuch ist es wert. z.B. mit einer 11,5W Lampe. Das könnte schon was an Helligkeit bringen.
Grüße Marco
Die spinnen echt in München. Aber mich brachte das auf ne Idee. Wenn es nun die Lämpchen einzeln gibt und man da welche findet die weiser leichten, dann könnte man die selber bestücken.
Nur wo bekomm ich kaputte Standlichtlampen her?
Falls jemand sowas nach nem Wechsel noch rumliegen hat, ich hätten Interesse...
Grüße Marco
So, habe heute die Lampe gewechselt. Ist schon eine blöde Arbeit wegen nem Standlicht das halbe auto zu zerlegen.
Aber als die Dame bei BMW meinte das das Wechseln 70 euro kostet hab ich lieber nur die Lamp genommen (30 euro sind genug)
Leider ist die neue doch etwas heller. Aber naja, ist nun nicht zu ändern.
Ich habe die Alte mal zerlegt und mußte feststellen das da ne lumpige 12V / 10W , Ba15s Lampe drin ist. Eine Frechheit das so zu bauen das man die nicht einzeln wechseln kann. Die würde nur nen Euro kosten...
Grüße Marco